Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Welche guten Vorsätze für 2006?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 15.12.2005 um 18:04 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Hallo Michi,

ich habe schon gelesen, das Du dieses Jahr das zweite mal gefastet hast, was ich toll fand.
Ich würde es natürlich toll finden wenn Du ab den 01.01.06 wieder dabei bist. Ich zähle schon die Tage und bereite mich ab den 27.12. körperlich aufs fasten vor. Wenn ich die ersten 3 Tage fasten hinter mir habe, werde ich wieder ins Ausdauertraining einsteigen um mein "Rettungsring" endlich loszuwerden.
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünschen wir Dir und deiner Fam. eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

--
Jörg
-Einfach nur Mensch sein-

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 20.12.2005 um 08:51 Uhr
... hat Mira geschrieben:
Mira
Mira
... ist OFFLINE

Hallo ihr alle,

ich bin ab 2. Januar für 14 Tage dabei!

Das Fasten im Januar gehört jetzt schon seit einigen Jahren zu meinem "Standardprogramm" und tut mir immer wieder ausgesprochen gut. Beim letzten Mal habe ich dieses Forum hier entdeckt, und es hat mich sehr unterstützt, auf alle Fragen gute Antworten zu bekommen oder mich einfach mal über das ewige Frieren auszujammern...

Ich freue mich schon! Wir lesen uns im Januar!

Mira

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 21.12.2005 um 10:11 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Hallo Jörg und Ihr anderen!

Ich werde auch wieder ab dem 2. Januar anfangen. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und wünsche allen Mitstreitern viel Spaß und Durchhaltevermögen.

Wie lange ich mitfaste, weiß ich noch nicht, das lasse ich einfach auf mich zukommen.

Liebe Grüße,

Teddy

am 21.12.2005 um 13:45 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

hey! ich habe mich dazu entschlossen schon am 27ten zwölften anzufangen und daher ein eigenes forum aufgemacht, komme aber immer mal hier vorbei und schaue wie es bei euch so läuft freue mich auch wenn ihr mich im forum "wer fastet mit mir ab dem 27.12.05?" besucht! gglg, thalea

am 21.12.2005 um 14:29 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Ich werde am 27.12. anfangen, den Körper aufs fasten vorzubereiten um dann am 01.01. das "lecker" schmeckende Bittersalz einzunehmen.

Ich melde mich ab den 27.12. wieder ein und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

--
Jörg
-Einfach nur Mensch sein-

am 31.12.2005 um 14:56 Uhr
... hat sonnenstrahl geschrieben:
sonnenstrahl
sonnenstrahl
... ist OFFLINE

Hallo,

morgen geht es bei mir los,aber doch nicht wie geplant die Mary-Kur
sondern wie gewohnt nach Buchinger.
Mein Ziel sind min. 4 Wochen durchzuhalten,schön wären 5 Wochen.

Wer hat noch vor den ganzen Januar durchzufasten?
Wäre schön wenn ich nicht ganz alleine wäre.

Liebe Grüße,
Sonja

am 31.12.2005 um 18:55 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

hey sonja, komm doch zu uns, "wer fastet mit miram dem 27ten dezember?" einige von uns wollen den ganzen januar fasten, ich auch!! wenn es dich nicht stört das wir morgen unseren sechsten tag haben...aber man kann sich ja trotzdem austauschen gglg, thalae

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum