« zurück | zur Foren-Übersicht » |
hallo ihr lieben .-)
erstmal einen guten fasteneinstieg auch von mir,
ich hab' nu das spenden doch auf ende jänner verschoben, werde morgen meinen entlastungstag mit obst machen & am dienstag dann anfangen ---- nach dem gestrigen festessen gestern (bei dem leckeren kartoffelsalat fällt's schwer, die finger davon zu lassen :-S ) freu ich mich schon regelrecht drauf, mich mit heißem tee und einem hübschen büchlein ins bett neben die heizung zu kuscheln...
andere frage: wie tut ihr es egtl. mit der arbeit/schule/uni während der festenzeit handhaben? nehmt ihr euch frei bzw. beschränkt das fasten nur auf die ferientage, oder ist arbeit/lernstreß für euch kein problem?
nuja, wünsch euch noch einen schönen sonntagabend & viel erfolg .-)
lieben gruß, solea

hey solea ich habe bis 8ten januar frei, faste aber bis ersten februar, gehe also ganz normal während des fasten in die schauspielschule. das mache ich immer so. es ist günstig wenn wenigstens die ersten tage frei sind weil man sich an denen wegen der umstellung leich schlapp und müde fühlten kann aber auf die dauer finde ich persönlich es besser meinem alltag nach zugehen, weil ich dann nicht ans essen denke
ist aber bei jedem unterschiedlicher, manche mögen es so manche ganz anders...mal sehen was die anderen dazu sagen, zur not du mußt es einfach ausprobieren...gglg, und guten fasteneinstieg! thalea

hallo ihr lieben!
bin schon ganz gespannt, ob ich das alles überhaupt durchhalten werde.
auf alle fälle muss ich dienstag bereits wieder arbeiten. also nichts mit urlaub. ich glaube aber, dass dies für mich persönlich besser ist, denn dann hab ich nämlich keine zeit ans essen zu denken. außerdem will ich - nachdem ich die letzten 2 wochen ausgesetzt habe - endlich wieder konsequent ins fitness-center gehen.
bin derzeit also noch voll optimistisch und freue mich auf die positiven nebenerscheinungen des heilfastens.
lg
semi

hallo ihr ich werde auch ab morgen fasten..macht das e nix wenn ich bei euch mitmache? möchte aber gerne wegen meinem gewicht fasten..

Hola, thalea,
auch ich möchte mitmachen. Habe allerdings heute schon angefangen mit der F.-X-Mayr-Kur. Ich habe Rheuma und Arthrose und bin viel zu dick. Bis 1 Februar 2006 will ich fasten, dann anschliessend auf das Stoffwechselprogramm umsteigen. Bin 62 J. und wiege !!! 88 Kg, 1,61 m.
Ich freue mich auf eure Hilfe.
Liebe Grüsse aus Spanien
Nadesda

hi...
möchte ca fasten bis ich mal 5-7 kilo weg habe.so ca 2 wochen..dann auch mit einer diät weitermachen....was ist das stoffwechselprogramm?kenn ich gar nicht..
l.G

[ Beitrag wurde editiert von Bilbo am 26.12.2005 um 17:02 Uhr ]
Hallo ihr Alle,
sind ja einige zusammen gekommen, die morgen anfangen wollen. Schön! Dann wirds sicherlich einfacher und alle Fragen werden beantwortet. Was das Stoffwechselprogramm ist, weiß ich allerdings auch nicht.
Ich werde jetzt auch doch erst morgen anfangen, da das Weihnachtsessen bgestern doch irgendwie zu üppig war, um jetzt ohne Entlastungstag anzufangen. Hätte ich mir irgendwie auch denken können, war nämlich noch nie anders Deshalb gibts heute nochmal Obst und Gemüse und die Sauerkrautkeule erst morgen früh.
Wünsche euch allen ein gutes Fasten und dass ihr eure Ziele erreicht!
Bis morgen,
Bilbo

Hallo an alle und herzlich willkommen bei uns danii und nadesda! jetzt geht es also los, ich habe den letzten bissen vor februar schon hinter mir und freue mich richtig auf unsere gemeinsame fastenzeit! bis morgen also, gglg, thalea

sooooo meine lieben mitfastenden, ich trinke gerade fx-passage-salz, ist das nicht herrlich? endlich ist es soweit nu werd ich meine kleine schlafen legen und mich versuchen einem schööönem buch zu widmen....wie isses denn bei euch so gelaufen? ihr habt jetzt ja alle angefangen, fühlt ihr euch gut? ich schon!! glg, thalea

Hallo,
bei mir hatte der halbe liter Sauerkrautsaft bishr keinen durchschlagenden Erfolg, aber das wird schon noch werden. Ging ja beim letzten Mal auch immer. Ansonsten geht es natürlich noch blendend, nach 6 Stunden sollte es ja auch noch keine Probleme geben. Gott sei Dank habe ich auch die ersten 2 Wochen Urlaub, so dass ich in einer Stunde erst einmal mit Freunden ein bisschen in die Sauna fahre um zu relaxen. Hoffe bei euch anderen ging auch alles problemfrei los! Bis denne,
Bilbo