« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo!
Ich gehöre auch zu denen mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Vor dem 1.1. geht halt noch gar nicht, deshalb wird mein Beginn der 1.1. sein. Ich werde versuchen die Mayr Kur durchzuhalten, das Programm läuft ja 21 Tage. Habe mir auch das Buch gekauft und heute morgen die Sachen in der Apotheke. Würde mich sehr freuen über Gleichgesinnte, damit man sich während der Kur austauschen kann. Wie es läuft etc.
Ich bin 30 Jahre, und mache es, um die Weihnachtskilos wieder herunterzubekommen. Winter ist für ich immer eine schwierige Zeit, außerdem will ich das die Haut klarer wird, die Haut straffer wird, und der Darm gereinigt wird. Habe aber auch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir jdn. die beantworten:
Nehmt Ihr auch das Basenpulver und Bittersegen bzw. Schwedenbitter?
Die Apothekerin hat mich fast gekillt, daß in dem Buch jeden Tag Bittersalz genommen wird. Sollte man das evt. doch einfach nur jeden zweiten Tag machen? Oder doch lieber Sauerkrautsaft?
Bisschen bedenken habe ich, weil ich arbeiten muß, ich habe keinen Urlaub. Hoffe ich überstehe die ersten Arbeitstage gut. Vorallem bin ich auch öfter mit Leuten in der Mittagspause unterwegs, denke daß ich aber dann nicht die Ruhe zum Kauen habe).
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jdn. auf diesem WEge begleitet, zusammen geht es doch besser. Schreibt mir doch einfach an 1frogi@gmx.de
Gruß
Daniela

Hallo,
ich werde auch am 01.01. anfangen. Ich nehme am Anfang das "lecker" schmeckende Bittersalz zu mir, dieses werde ich 2 Tage später wieder nehmen. Dann wird wohl der Darm leer sein damit ich dann alle 2 Tage Sauerkrautsaft trinken kann. Schmeckt zwar nicht recht gut, aber besser als das Bittersalz. Wenn Du möchtest, schreibe mir unter super-man@gmx.com eine Mail. Ich kann Dir einige Fragen, die Du hast, beantworten.
Bis dann
--
Jörg
-Einfach nur Mensch sein-

Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.