| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Heilfasten-Start am 02.01.06 - Wer macht mit?
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenciao, ciao ihr drei. Viel Erfolg bei den Aufbautagen. See you back in 2007
Ich hab noch ein paar Tage vor mir, heute ist der 19 Fastentag, und 28 möchte ich (wieder) schaffen..
Bis denne
TOm
Hallo,
ich weiß jetzt gar nicht, ob von euch noch jemand da ist, aber ich schreib einfach mal.
Heute ist der 23. und somit letzte Tag meiner Fastenkur. Schade eigenltich, hatte mich wieder so dran gewöhnt und wollte ja ursprünglich auch bis Ende Januar machen. Aber nächsten Montag ist die Hochzeit meiner Schwester und daher geht das halt nicht. Eigentlich war es eine normale Fastenzeit, ohne große Hänger aber leider auch ohne die fastenüblichen "Höhenflüge". Wenn man das schon einige Male gemacht hat, scheint wohl ein gewisser Gewöhnungseffekt einzutreten, wenn wunderts.
Aber jetzt geht es einkaufen, hab mal die Liste für die Aufbauwoche zusammengeschrieben und freue mich natürlich auch darauf. Wenn von euch 2.Januar-Menschen noch eienr am Fasten ist: Respekt und gutes Fastenende.
Bis denn,
Bilbo

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.