Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab 10.01.2006 - Wer macht mit???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 12.01.2006 um 19:35 Uhr
... hat Sheny geschrieben:
Sheny
Sheny
... ist OFFLINE

Hallo "haltmeinpferd"

Danke für Deinen Tipp aber hier in der Schweiz gehen erstst ein paar Lidl Geschäfte auf, und in der Gegend wo ich wohne, gibts leider keinen Laden. Kennt ihr Biotta? gibts das auch in Deutschland?

wie gesagt, das mit der Sahne war ein ausrutscher, kommt sicher nicht wieder vor. Wie lange werdet ihr denn Fasten? ich werde morgen noch Fasten und am Samstag "brechen" und Sonntag/Montag dann Aufbautage mache. ich frage mich nur ob ich noch bisschen länger machen soll. Wie lange fastet ihr denn generell?

Danke für die Antworten!

liebe Grüsse
Sheny

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 13.01.2006 um 10:45 Uhr
... hat Claudia-Marie geschrieben:
Claudia-Marie
Claudia-Marie
... ist OFFLINE

Guten Morgen an alle , gut geschlafen??

War gestern beim Arzt, wurde eingerenkt und festgestellt, dass meine Wirbelsäule voller Entzündungen ist. Ich muß jetzt ziemlich starke Tabletten nehmen um die Entzündung zu hemmen... Habe heute morgen meinen ersten Apfel verdrückt. Hat jemand Erfahrung, ob ich trotz der Tabletten weiterfasten könnte?? Meine Ärtin rät abzubrechen... Hatte gerade die schwierigste Zeit überstanden und meine Waage hat heute morgen -2,5 kg angezeigt. Kreislauf ist jetzt auch besser und ich friere auch nicht mehr....

Wie ärgerlich.

Liebe Grüße Claudia

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 13.01.2006 um 15:55 Uhr
... hat susi78 geschrieben:
susi78
susi78
... ist OFFLINE

Hallo Ihr Lieben, besonders Nicole und Barbara!

Ich hab das Fasten ja nun doch abgebrochen, die Zigarette hat mich Entgiftungstechnisch eh zurück geworfen. Dieser blöde Liebeskummer! Obwohl ich gar nicht mehr fasten will und früher aufgehört habe als ich wollte, gehts mir prima. Habe keinen Hunger oder irgendwelche Gelüste, nur eben Rauchen und Milchkaffee, habe daher bisher auch noch nichts essen können. Weiß nicht was, macht aber bestimmt auch der Stress oder ob das doch vom Fasten kommt??? Jedenfalls ist es toll, dass man selbst nach so kurzer Zeit so viel munterer ist. Geht es Euch auch so??? Brauche nur noch sechs Stunden Schlaf statt acht und bin fit. Habe mir in der Fastentee übrigens immer einen ganz leckeren Tee gemacht, der Appetithämmend ist, kann ich nur empfehlen. Ihr müsst frische Minze oder Zitronenmelisse nehmen, etwas Ingwer und wer will einen Spritzer Zitrone und mit heißem Wasser aufgießen. Sehr lecker!
Wünsche Euch allen Durchhaltevermögen, ich werde beobachten wie ihr Euch macht!
Ganz liebe Grüße an alle & ein schönes Wochenende!
susi

am 13.01.2006 um 19:53 Uhr
... hat haltmeinpferd geschrieben:
haltmeinpferd
haltmeinpferd
... ist OFFLINE

hallo sheny,
habe mir 11 Tage zu fasten vorgenommen, wenn`s gut läuft hänge ich noch was dran, was ist Biotta???klingt wie nen Pastagericht , das mit der Tomatensuppe wird dich nicht umhauen))

bin übrigens auch nen landei.

grüßle Barbara )

am 13.01.2006 um 20:05 Uhr
... hat haltmeinpferd geschrieben:
haltmeinpferd
haltmeinpferd
... ist OFFLINE

Hallo Nicole,
emotionaler stress bedeutet immer psychischer abbau , ich wünsche dir das es dir schnellst wieder besser geht. die einen essen bei liebeskummer wie verrückt die anderen kriegen nichts mehr runter, ich gehöre auch eher zu den zweiteren.
Danke für deinen emotionalen beistand hoffe ich komme gut über die zeit.
bis jetzt ist alles noch im grünen bereich.

nice weekend
barbara

am 16.01.2006 um 10:19 Uhr
... hat Nicole geschrieben:
Nicole
Nicole
... ist OFFLINE

Hallo ihr lieben.
Es tut mir leid dass ich mich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet habe. Musste mein Fasten leider auch abbrechen.
Mir ging es Mittwoch und Donnerstag schon nicht gut und am Freitag lag ich dann entgültig flach. Bin dann zum Arzt und der hat gesagt, grippaler Infekt, habe jetzt Antibiotika und da muss ich was essen. Mir gehts heute schon besser und ich bin auch wieder am Arbeiten. Ich ärgere mich nur so sehr dass ich das Fasten abbrechen musste.
Seit nicht böse.
Ich will im Februar oder März nochmal einen Versuch starten.
Vielleicht klappt es dann besser.
LG
Nicole

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum