Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: DER APFEL ..... ;-)

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 17.01.2006 um 19:57 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

so ... nun ist es wohl an der zeit, sich zu verabschieden ... der thread hier läuft nur noch schleppend, ich hätte mir einen regeren austausch gewünscht! wünsche euch allen aber trotzdem für die fasten- wie auch nachfastentage alles liebe und gute ...

ich werde bestimmt nächsten januar wieder fasten, vielleicht auch schon im herbst ...

bis bald
manu

ps: ... tonia! die karotten mit lauch haben herrlich geschmeckt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2006 um 06:57 Uhr
... hat Karl geschrieben:
Karl
Karl
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

hallo Ihr Lieben
Ich wollte mich auch hier verabschieden!
Fand das Fasten mit euch echt toll
Fazit: Habe nicht mein Wunschgewicht, Ernähre mich aber viel besser!
Habe viele Dinge durchdacht und erkenne einiges Klarer!
Joouh
Ach ja Nuhr war echt Spitze!
Sonntag war ich Biken, das weniger an Gewicht hab ich sofort gemerkt aber es fehlt noch an Kraft.
Kurz vor Ende der Runde steht immer eine Flussdurchfahrt an , ich habs dann auch gewagt ( -3 Grad draussen).
Am Parkplatz waren Schnürsenkel und Socken eingefroren!!!
Ich wünsche euch allen ein weiterhin erfolgreiches Jahrund viel Spass am Leben und essen.
So nu is ett joot
Karl bis 01/07


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.01.2006 um 10:16 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Leute!

Auch für mich ist es jetzt an der Zeit, mich von Euch verabschieden. Ich bin immer noch mitten im Kostaufbau - und das werde ich wohl noch eine ganze Weile so weitermachen. Gewicht verlieren kann für mich nur gut sein! Am Sonntag werde ich eine Riesentour Nordic Walking durch die Fischbeker Heide mit einer Gruppe machen. Zu mehreren zu gehen, ist manchmal doch sehr schön. Also: ich bin endlich runter vom Sofa und mitten drin in der Natur!

Spätestens im nächsten Januar werde ich mich auch wieder hier herumtreiben. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und gutes Gelingen!

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.01.2006 um 11:05 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

HAllo, MAnu, Susi, Teddy,Karl und wen ich no ch vergessen habe
Auch von mir ein ganz liebes schüssi, bis zum nächsten mal. War echt ne nette Truppe und ich habe viel von Euch gelernt. Wie gesagt, möchte dieses Jahr nochmal starten so ca im Juli. Mal schaun wer von Eurch dann wieder mitmacht?!
Ganz liebe Grüße und alles gute für die Vorsätze
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2010 um 14:12 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

gibt es bestimmte sorten, die man bevorzugt kaufen sollte oder egal?! apfel ist apfel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2010 um 14:33 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo missyqueen,

ich würde sagen: erlaubt ist, was gefällt.

Such Dir den schönsten Apfel aus und genieße ihn ausgiebig.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum