Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kann ICH heilfasten??

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.01.2006 um 09:44 Uhr
... hat melli geschrieben:
melli
melli
... ist OFFLINE

Hallo @ all,

ich bin bei meiner Infosuche über das Heilfasten auf diese wunderbare (!!) Seite gestossen und konnte mir schon jede Menge Wissen aneignen. Eine Frage bleibt jedoch offen...deswegen möchte ich sie an Euch weitergeben.

Ich stell mich erstmal schnell vor Also mein Name ist Claudia, ich bin 24 Jahre jung und "körperbaumässig" sehr gross und sehr schlank, in Zahlen ausgedrückt 183cm und 63kg. Auch wenn es so aussieht, wie als würde ich auf mein Gewicht achten, ist dies nicht so: Ich ernähre mich ziemlich ungesund ... fettig, salzig, Unmengen von Süssigkeiten. .. deswegen möchte ich meinen Körper mit dem Heilfasten etwas gutes tun.

Nun zu meiner Frage: Kann ich bei meinem Körperbau/-gewicht überhaupt Heilfasten oder greift das zu sehr meine "Reserven" an????

Freue mich über jede Antwort,
bis dahin und liebe Grüsse,
Claudia

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 15.01.2006 um 09:54 Uhr
... hat Andie geschrieben:
Andie
Andie
... ist OFFLINE

Hallo Claudia,

wen DU Gesund bist kannst du durchaus Fasten! Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,62 51kg und fühle mich während des Fastens immer Sauwohl An Gewicht verliere ich immer nur minimal 2-3kg, die ich aber immer wieder drauf bekomme *lach* Obwohl ich mich Gesund Ernähre Versuche es einfach du kannst deinem Körper einfach nur Gutes damit tun

lg Andie

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum