| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: woran erkenne ich, dass die darmentleerung funktioniert hat?
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenam 15.01.2006 um 20:47 Uhr
... hat mayamaria geschrieben:
Habe Bittersalz angewendet. zunächst 3 Tl, nach 3 Std. weitere 3 TL, da sich nichts "tat". Woher weiss ich, dass der Darm vollstöndig geleert ist?
am 16.01.2006 um 22:28 Uhr
... hat woofwoof geschrieben:
Also banal gesagt.... wenn Du auf der Toilette warst. ....

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
am 17.01.2006 um 15:28 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
vielleicht findest du ja jemand, der dir reinschaut??
am 17.01.2006 um 15:41 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
| Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2006-01-17 15:28, WALLABY wrote: vielleicht findest du ja jemand, der dir reinschaut?? |
Wenn nicht kann man auch nackig und mit geöffnetem Mund einen Handstand machen und schauen ob einem die Sonne aus dem Mund scheint











