Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab 17 jännnnner

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 16.01.2006 um 18:50 Uhr
... hat daniii geschrieben:
daniii
daniii
... ist OFFLINE

hi werd ab morgen anfangen zum fasten, keine ahnung wie lange(ca 14 tage) bis mein gesicht wieder schmaler ist, hab wirklich zu viel im gesicht, früher war ich schmaler..aber jetzt rund, aufgebläht..sagen mir schon viele und auch so bissi gewicht zu verlieren.. werd dannach meine ernährung umstellen ich MUß, sonst beißt mich der günther*angst hab vor hunde*..und natürlich viel viel sport

l.G mag wer mit machen?

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 16.01.2006 um 18:55 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-16 18:50, daniii wrote:
hi werd ab morgen anfangen zum fasten, keine ahnung wie lange(ca 14 tage) bis mein gesicht wieder schmaler ist, hab wirklich zu viel im gesicht, früher war ich schmaler..aber jetzt rund, aufgebläht..sagen mir schon viele und auch so bissi gewicht zu verlieren.. werd dannach meine ernährung umstellen ich MUß, sonst beißt mich der günther*angst hab vor hunde*..und natürlich viel viel sport

l.G mag wer mit machen?

huhu
ich bin suse und habe heute angefangen zu fasten.ich werde es auch ungefähr zwei wochen machen bis ich mal wieder alles im gleichgewicht habe. fastest du zum ersten mal? wir können uns ja gegenseitig motivieren grins

bis denne
suse

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 16.01.2006 um 19:00 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Halli Hallo!

Will´s auch wieder mal versuchen. Ab morgen, das ist ein optimaler Zeitpunkt. Hab zwar schon öfter mal gefastet, will aber diesmal eine neue Fastenvariante ausprobieren.
Möchte nur mit Wasser und Tee fasten. Und natürlich zusätzliche Vitamine.
Wie lange das laß ich offen. Solange ich mich wohl fühle.
Freu mich schon auf ein gegenseitiges Ermuntern!
Habt ihr heute schon entlastet?

lg. Priska

am 16.01.2006 um 19:51 Uhr
daniii
daniii
... ist OFFLINE

hi ihr toll das schon welche da sind

jop hab schon entlastet abe rnur einen tag, naja

und warum fastet ihr?

l.G

werd auch wasser,tee mineral, und mit buttermilch fasten

l.G

am 16.01.2006 um 20:01 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Hi dani!

Naja, als erstes faste ich wegen des Wohlbefindens und ich würde lügen, wenn ich nicht gestehen würde, das es mir sehr recht ist, wenn auch ein paar Kilos weggehen.
Aber ich möchte einach wieder das Hochgefühl des Fastens erleben, diese Unabhängigkeit und den Körper genau spüren und fühlen. Das ist einfach toll.
Obwohl erst nach den ersten 3 Tagen. Die ersten 3 Tage sind für mich nach wie vor eine Qual.
Freu mich schon auf morgen.

Lg. Priska

am 16.01.2006 um 20:58 Uhr
daniii
daniii
... ist OFFLINE

habt ihr schon mal gefastet?
und wie war das so?
auch jojo*gg*mag nämlich keinen jojo, sonst alles umsonst..
aber werd dann halt nach dem fastem gut kontrollieren um ihn nicht zu bekommen

l.G

am 16.01.2006 um 21:58 Uhr
... hat Mara geschrieben:
Mara
Mara
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben,
ich bin ab morgen auch mit dabei. Hatte heute den Gemüsetag und werde ab morgen mit Tee, Wasser und Gemüsesuppe fasten.
Ich habe vor ca. 10 Jahren schon einmal gefastet, also schon ne ganz Weile her. Damals habe ich in einer Gruppe mit Arzt gefastet und es hat sehr gut geklappt und mir auch sehr gut getan.
Nun habe ich vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und leider ziemlich an Pfunden zugelegt , die möchte ich natürlich wieder loswerden, wobei mich eigentlich meine Gelenkbeschwerden zum Fasten treiben. Ansonsten hätte ich mich ja auch bei den WW anmelden können. Ich freue mich auch schon auf morgen und freue ich über regen Austausch hier

Liebe Grüße Mara

am 17.01.2006 um 10:33 Uhr
... hat Firefish geschrieben:
Firefish
Firefish
... ist OFFLINE

Hallöschen!
Würde gerne mitfasten. Allerdings hab ich heute morgen schon gefuttert....OK, dann starte ich ab heute 12:00.... Ach ja: 's ist das erste mal...
Hab da 'ne ganz wichtige Frage: Gibt es das wirklich, das Hochgefühl, welches sich einstellen soll? Und wie äußert sich das??
Dankeschön für Eure Antworten

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum