| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: ab 17 jännnnner
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenhi werd ab morgen anfangen zum fasten, keine ahnung wie lange(ca 14 tage) bis mein gesicht wieder schmaler ist, hab wirklich zu viel im gesicht, früher war ich schmaler..aber jetzt rund, aufgebläht..sagen mir schon viele
und auch so bissi gewicht zu verlieren..
werd dannach meine ernährung umstellen ich MUß, sonst beißt mich der günther*angst hab vor hunde*..
und natürlich viel viel sport
l.G mag wer mit machen?
| Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2006-01-16 18:50, daniii wrote: hi werd ab morgen anfangen zum fasten, keine ahnung wie lange(ca 14 tage) bis mein gesicht wieder schmaler ist, hab wirklich zu viel im gesicht, früher war ich schmaler..aber jetzt rund, aufgebläht..sagen mir schon viele l.G mag wer mit machen? huhu ich bin suse und habe heute angefangen zu fasten.ich werde es auch ungefähr zwei wochen machen bis ich mal wieder alles im gleichgewicht habe. fastest du zum ersten mal? wir können uns ja gegenseitig motivieren grins bis denne suse |

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Halli Hallo!
Will´s auch wieder mal versuchen. Ab morgen, das ist ein optimaler Zeitpunkt. Hab zwar schon öfter mal gefastet, will aber diesmal eine neue Fastenvariante ausprobieren.
Möchte nur mit Wasser und Tee fasten. Und natürlich zusätzliche Vitamine.
Wie lange das laß ich offen. Solange ich mich wohl fühle.
Freu mich schon auf ein gegenseitiges Ermuntern!
Habt ihr heute schon entlastet?
lg. Priska
hi ihr toll das schon welche da sind
jop hab schon entlastet abe rnur einen tag, naja
und warum fastet ihr?
l.G
werd auch wasser,tee mineral, und mit buttermilch fasten
l.G
Hi dani!
Naja, als erstes faste ich wegen des Wohlbefindens und ich würde lügen, wenn ich nicht gestehen würde, das es mir sehr recht ist, wenn auch ein paar Kilos weggehen.
Aber ich möchte einach wieder das Hochgefühl des Fastens erleben, diese Unabhängigkeit und den Körper genau spüren und fühlen. Das ist einfach toll.
Obwohl erst nach den ersten 3 Tagen. Die ersten 3 Tage sind für mich nach wie vor eine Qual.
Freu mich schon auf morgen.
Lg. Priska
habt ihr schon mal gefastet?
und wie war das so?
auch jojo*gg*mag nämlich keinen jojo, sonst alles umsonst..
aber werd dann halt nach dem fastem gut kontrollieren um ihn nicht zu bekommen
l.G
Hallo ihr Lieben,
ich bin ab morgen auch mit dabei. Hatte heute den Gemüsetag und werde ab morgen mit Tee, Wasser und Gemüsesuppe fasten.
Ich habe vor ca. 10 Jahren schon einmal gefastet, also schon ne ganz Weile her. Damals habe ich in einer Gruppe mit Arzt gefastet und es hat sehr gut geklappt und mir auch sehr gut getan.
Nun habe ich vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und leider ziemlich an Pfunden zugelegt
, die möchte ich natürlich wieder loswerden, wobei mich eigentlich meine Gelenkbeschwerden zum Fasten treiben. Ansonsten hätte ich mich ja auch bei den WW anmelden können. Ich freue mich auch schon auf morgen und freue ich über regen Austausch hier
Liebe Grüße Mara
Hallöschen!
Würde gerne mitfasten. Allerdings hab ich heute morgen schon gefuttert....OK, dann starte ich ab heute 12:00.... Ach ja: 's ist das erste mal...
Hab da 'ne ganz wichtige Frage: Gibt es das wirklich, das Hochgefühl, welches sich einstellen soll? Und wie äußert sich das??
Dankeschön für Eure Antworten