Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo zusammen !!!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 26.01.2006 um 13:37 Uhr
... hat Alfons geschrieben:
Alfons
Alfons
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Bin ganz neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen:
48 Jahre, 185cm, 95kg
Nach der Faschingszeit möchte ich zur "klassischen" Fastenzeit 6 Wochen etwas kürzer treten. Kein Alk, kein Fleisch, nix Süsses.
In den in der Mitte dieser Zeit werde ich auch 2 Wochen heilfasten.
Das mache ich nun schon seit einigen Jahren so und es ist mir immer sehr gut bekommen.
Vielleicht finde ich hier ja in diesem Zeitraum Mitstreiter/innen.

Kam es mir beim durchstöbern nur so vor oder ist tatsächlich diese Forum fest in Damenhand?

Habe auf der Internetseite und in diesem Forum schon einige nützliche Tips und Motivationshilfen bekommen; schönen Dank!

Aufwiederlesen

Alfons


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2006 um 21:21 Uhr
... hat mokmok61 geschrieben:
mokmok61
mokmok61
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Alfons,
ich mach das auch seit Jahren genau wie du: kein Alk (die Innereien müssen sich erholen), nix Süßes (Ostern steht schon wieder vor der Tür) und wenig (ab und an brauch ich das doch) Fleisch. Und auch ich wollte während dieser Zeit Heilfasten, allerdings so 5 - 7 Tage. Vielleicht können wir dann ja unsere Erfahrungen austauschen. Aber erst wird noch kräftig Karneval gefeiert.
Bis dann

Alaaf Monika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum