Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aschermittwoch-Fasten???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 06.03.2006 um 08:42 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Guten Morgen Alle,

ein neuer Tag, ein neues Glück. Sehen wir mal was der Tag so bringt.

nahne: Ja ich habe eine eigene Sauna. Gott sei Dank ist mein Mann auch Saunagänger. Das heißt einmal die Woche gemeinsamer Saunagang. Meist Sonntag-Spätnachmittag.

Ben Werner: Belohne dich fürs Durchhalten mit irgendeiner Aktivität , die du schon immer wolltest, oder durch deine Beziehung nicht konntest.

Denk dran, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Nur nicht aufgeben und Kopf hoch.

So nun muß ich zur ARbeit. Wünsch euch einen schönen Tag. Ich merke meine Konzentration ist heute nicht so doll, aber ansonsten alles supi.

Gruß Sylvia

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 06.03.2006 um 08:47 Uhr
... hat Stefan1 geschrieben:
Stefan1
Stefan1
... ist OFFLINE

Hallo Ihr Heilfaster,

seid Mittwoch faste ich mit und wollte noch bis Morgen mitmachen. Ich fühle mich insgesamt ein bißchen schlapp und ich denke für entgiften reichen 5-6 Tage.
Tonia: Nachher werde ich mir mal Deine aufbaurezepte anschauen. Ich denke mit Apfelkompott zu starten ist besser als mit einem rohen Apfel und dann Kartoffelsuppe zum Mittagessen.

Stefan

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 06.03.2006 um 14:45 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Hallo alle zusammen,

So, Schnell mal ein kurzer Text in der Kaffeepause.....

ich glaube der PC hier auf der Arbeit spinnt etwas, habe immer irgendwelche Probleme, jetzt hat er eben den Text gesendet, obwohl ich nix gemacht habe. Sehr seltsam?????
Ich habe heut den 3.Fastentag und mir geht es auch richtig gut!!! Habe meine Mittagsmahlzeit heute mittag vergessen zu trinken, daher bin ich das gerade am nachholen.
Meine Waage hat heute auch schon 2,6kg weniger gezeigt
Das ist doch positiv.

Schönen Tag, die nahne.......

am 06.03.2006 um 14:46 Uhr
... hat Natascha geschrieben:
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Hallo Nahne,
so kurze Beiträge kenne ich gar nicht von Dir!?! Sieht nach Konzentrationsschwäche aus...
LG Natascha

am 06.03.2006 um 14:55 Uhr
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Hallo,
jetzt warst Du mit Deinem verlängerten Text auch noch schneller als ich
So Spaß bei Seite, wobei das mit meiner Laune schwer zu bewerkstelligen ist,
mir sitzt der Schalk heute sozusagen im Nacken.
Meine Waage teilte mir heute morgen mit, das inzwischen 4,4 kg vernichtet sind, so könnte es weitergehen, abwarten und Tee trinken...
Bis später Natascha

am 06.03.2006 um 18:12 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Hallo alle zusammen,...

@ Hey Natascha,
du bist mir einen Tag im voraus und schon 4,4 kg weg. Das ist ja schon einiges!!!!! Super!!!!

Muß gleich noch meinen Abführtrunk nehmen, iiihhhh!!!! Mir geht es immer noch gut, hoffe das es so bleibt!!!

........die nahne..........

am 06.03.2006 um 19:01 Uhr
... hat Furby geschrieben:
Furby
Furby
... ist OFFLINE

Hallo!

Bei mir ist es heute auch der 3. Fastentag und ich habe bei 1,80m und anfänglich 72kg bisher 1,8kg verloren. Da ich eh im Normalbereich liege, geht das Abnehmen bei mir wahrscheinlich nicht so schnell.

Heute geht es mir schon etwas besser. Der Kreislauf war die letzten Tage zwar vollkommen in Ordnung, aber meine Laune... Naja, Essen ist für mich momentan einfach das Tollste! Ich musste gestern eine Einladung zum Sushi-Essen absagen, obwohl ich ein riiiiiiiesiger Sushi-Fan bin Am Samstag bin ich von einem Geburtstagsfeier früher gegangen, weil ich an meinem ersten Tag keine Chips, überbackene Brötchen & Co sehen konnte. Denke quasi die ganze Zeit an Essen und genieße meinen Saft schon so, als wäre es haute cuisine!

Ich will mindestens eine Woche schaffen und daher kann ich mich immer nur an das Forum halten, das mich in meinem Vorhaben unterstützt! Vielen Dank!

Liebe Grüße
Furby

am 06.03.2006 um 20:17 Uhr
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Hallo alla zusammen,
@ Nahne: Ich bin leider auch mit einem wesentlich höheren Anfangsgewicht eingestiegen
@ Furby: Du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind alle bei Dir
@ Tonia: Wie sieht es bei den Brühen eigentlich mit Gewürzen aus? Wenn ich z.B. anstatt Muskat Ingwer nehme, ist das o.k.?
LG Natascha

am 06.03.2006 um 20:25 Uhr
... hat PechVogel geschrieben:
PechVogel
PechVogel
... ist OFFLINE

Hallo,

Heute ist für Tag6 fast zuende. War heute vormittag ein bisschen Radelen. Am Nachmittag war ich in der Sauna. Beides war gut aber habe mich nach beiden Aktivitäten ganz schön K.O. gefühlt. Bin jetzt schon ein wenig wehmütig das Morgen mein letzter Fastentag ist. Im großen und ganzen fühle ich mich aber gut.
Hätte nie geglaubt das man so lange ohne Nahrung überleben kann .
Der Körper und der Geist doch wirklich ein Wunder.
Angefgangen habe ich mit 81,7 bin jetzt auf 77,3 mal sehen ob ich die 76 noch schaffe. So Kinder sind im Bett da geh jetzt auch hin.
Gute Nacht und liebe Grüße

am 06.03.2006 um 22:49 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-03-06 20:17, Natascha wrote:
@ Tonia: Wie sieht es bei den Brühen eigentlich mit Gewürzen aus? Wenn ich z.B. anstatt Muskat Ingwer nehme, ist das o.k.?

Hallo Natascha

da spricht nichts gegen. Ingwer ist immer prima *nick*nick
Ob als Tee oder im Essen oder in der Suppe ...

Ich liiiiiiiiiebe Ingwer

Ingwer

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum