| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Abführen klappt nicht...
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenam 23.02.2006 um 13:51 Uhr
... hat Krici geschrieben:
Hallo Zusammen!
Ich bin heute mit dem fasten angefangen. Habe FX Passage Salz genommen, 4 Tl, und habe es schön langsam getrunken, obwohl es wirklich nicht gut schmeckt... Tja, und es tut sich einfach nix bei mir... Hat da jemand Erfahrung mit? Was sollte ich jetzt tun? Ich habe gelesen, dass das Abführen, bewsonders am 1. Tag sehr wichtig ist...
Würde mich auf Tipps freuen!
am 23.02.2006 um 14:10 Uhr
... hat holgerr1 geschrieben:
Wann hast Du FX eingenommen?
Hast Du warmes Wasser genommen? Erleichtert die Sache.
Hatte ich auch schon mal. Habe dann die gleiche Menge nochmal genommen.
Oder aber Du kaufst Dir einen Irrigator und machst einen Einlauf.
Dieses "Erlebnis" solle jeder - auch nicht anal fixierte - mal machen.

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.











