Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage mit Low-Carb / Trennkost ????

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 04.03.2006 um 09:10 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo,
ich denke sehr über meine bevorstehenden Aufbautage nach. Am liebsten würde ich erstmal ein bis zwei oder 3 Tage ein Ei in die Brühe einrühren, oder eben ein weiches Ei essen. Aber ich will langfristig die Kohlehydrate sehr sehr niedrig halten. Sie machen mir immer schnell "Hunger auf mehr".
Trennkost sowieso.
Dann langsam Quark und etwas gekochtes Gemüse, später Salat ....
Nicht über 800 cal.
Mit sehr reduzierten Kohlehydraten kein Hungergefühl? Hat das schon mal jemand ausprobiert? In erster Linie die neutralen und eiweiß-Sachen der Trennkost? Das wäre auch nachher meine bevorzugte Dauerernährung, die mir auch sehr gut bekommt. Nur der Verzicht auf Nudeln in jeder Form fällt mir dabei schwer.
Aufgewacht und Kochbücher gelesen !!!!! Am Montag möchte ich Besuch bewirten ohne selbst in Versuchung zu kommen, bzw. so, daß der andere es geniessen kann und es mir nicht weh tut.
Und ich auch nachher noch ein bisserl weiter abnehme.
Gruß
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum