Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Eure Erfahrungen - Zunahme nach dem Fasten???

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 18.09.2006 um 16:18 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hallo Moonchild!

Herzlichen Glückwunsch, Du siehst das - wie ich meine - völlig richtig: Dein Selbstbewusstsein ist Deine Stärke. Ich kenne das auch, dass man auch mal einknickt und nicht alles schafft. Aber ich bin auch sicher, dass man jeden Tag neu anfangen kann und es auch tut. Und weil Du das ja gerade machst bist Du ganz schön stark. Also: Glaube weiter an Dich.

Ich wünsche Dir viel Glück!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2006 um 08:50 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

danke

... bin wieder ein bisschen groesser geworden

lg,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.10.2006 um 12:32 Uhr
... hat bomber geschrieben:
bomber
bomber
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hi ich ahbe im August nach 15 tagen aufgehört und war dann in Grichenland und habe bis auf 1 kg alles weiter unten. Hin und wieder haue ich ganz schön rein (gesundes essen) und ich versuche jetzt weiterhin abzunehmen. Gehe 2 mal die Woche lange und schnell spazieren 1-2 woche tanzen und nach 18h wenn ich da noch hunger habe dann gibt es nur noch Mango oder Kiwi und wasser.

viel Glück


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.10.2006 um 15:36 Uhr
... hat bomber geschrieben:
bomber
bomber
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

ich habe nicths zu genommen man muß halt aufpassen ich war sogar in Grichenland und habe nicht zugenommen also. viel glück


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.10.2006 um 09:18 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo bomber und alle anderen,

ich denke, man muss sich Zeit lassen und sich mit der neuen Ernährungsweise anfreunden, je länger und vorsichtiger der Kostaufbau ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit zuzunehmen, bei meinen vielen Fastenzeiten habe ich noch nicht ein einziges Mal in der Aufbauzeit zugenommen, immer noch ein Kilo verloren oder so in etwa.

Gewichtszunahme kommt immer nur, wenn ich genauso, wie vorher esse und "sündige". Selbst die Magen und Darmfüllung sowie Wasserhaushalt hatte ich noch nie auf der Waage, vielleicht, weil gleichzeitig noch Gewicht runtergeht.

Ich nehme immer wieder ein wenig zu, aber immer nur, wenn ich nicht so esse, wie im Aufbau.

Viel Erfolg bei deinem Aufbau. Bin heute an Tag 3 und noch ganz stolz, dass ich es bis hier hin ganz konsequent schaffe mich an die Essenspläne zu halten und es mir obendrei sogar auch schmeckt.

Liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum