| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fasten ab dem 13.03. - wer macht mit?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo ihr Lieben,
ich habe mich entschlossen, ab dem 13.03. eine Woche, d.h. fünf Tage zu fasten. Es ist "mein erstes Mal" und ich bin total gespannt, wie ich mich fühlen werde und wie mein Körper sich verändern wird. Ich freu mich sogar richtig auf die kommende Woche, da ich meinen ganzen "Müll", den ich mit Sicherheit im Körper habe, endlich mal loswerden möchte
Wer macht denn ab Montag mit? Freue mich über viele Mitstreiter
Liebe Grüße
Caro
hallo cora!
ich faste gern mit dir! jedoch beginne ich schon am sonntag, aber das macht ja nichts, oder?
bei mir ist es das 2. mal, dass ich faste. das erste mal ist schon etwas länger her, damals hab ich 7 tage gefastet, diemal hab ich mir 14 tage vorgenommen, mal sehen, obs klappt!
wie möchtest du gern fasten?
also ich trinke wasser, tee und jeden 2 oder 3 tag ein glas fruchtsaft. dazu jeden 2. tag ein glas buttermilch zum abführen.
nun denn bis bald
tschüß Anette

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
Also, ich werde mit F.X. Passage SL Pulver abführen. Dann werd ich mir eine Gemüsebrühe kochen und Tee und Saft trinken.
Morgen mache ich einen Entlastungstag und fange wie gesagt am Montag an.
Wo kommst du her?
Ich heiße übrigens CARO und nicht CORA
hallo ihr Zwei...
würde mich euch gerne anschließen...
Ich habe vor, insgesamt 10 Tage zu fasten, incl. 3 Entlastungstage vor u. nachher...gestern war mein 1. Entlastungstag...also faste ich auch ab Montag
(13. bis 22.3.)...und beende das Fasten mit dem letzten Aufbautag am 25.3.06.
je nach Gusto eins davon o. alles:....stilles Wasser mit Ingwerstückchen -Kräutertee mit Chili - frischgepresste Zitrone mit Ahornsirup & Cayenepfeffer
insgesamt aber 3-4 liter
selbstgemachte Gemüsebrühe 2-4 Tassen pro Tag
zum Abführen am Anfang F.X. Passage SL
ansonsten jeden 2. Tag 1 Glas Buttermilch
morgens für den Kreislauf ...Bürstenmassage & Wechseldusche
etwas Morgengymnastik o. Cardio (Hometrainer o. walken)
Leberwickel u. Körpermassagen...
so das war es im Groben...
wünsche uns allen gutes Gelingen u. Durchhaltevermögen
Shari