| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Heilfasten ab Sonntag, 12.03.06
» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppenam 25.03.2006 um 15:22 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
Hallo Thilo,
ich habe soeben mein Fasten gebrochen.
Ich hatte eigentlich gar keinen Appetit auf meinen Apfel.
Ich habe die letzten beiden Tage auch kein Gewicht mehr verloren. Es sind dann am Ende halt nur 6kg und die Marke von 80 kg ist noch nicht erreicht.
Veile Grüße
fairytale
am 27.03.2006 um 12:31 Uhr
... hat eso geschrieben:
| Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2006-03-25 15:22, fairytale wrote: Hallo Thilo, ich habe soeben mein Fasten gebrochen. Ich hatte eigentlich gar keinen Appetit auf meinen Apfel. Ich habe die letzten beiden Tage auch kein Gewicht mehr verloren. Es sind dann am Ende halt nur 6kg und die Marke von 80 kg ist noch nicht erreicht. Veile Grüße fairytale |
Hallo fairytale
also mein Apfel war Klasse und vor allerm das Knäckebrot - endlich wieder Brot und nicht nur Gemüsebrühe und Tee.
Also die nächsten 6 Monate wird es wohl keine Gemüsebrühe mehr geben. Nur an der täglichen Buttermilch werde ich festhalten.
Ansonsten habe ich ca. 8 kg verloren und hoffe davon möglichts viele über die Runden zu bringen.
Also denn - wir lesen uns wieder im nächsten Frühjahr.
gruss an alle
Thilo

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.











