| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Neues Unterforum "Fastentagebücher"
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 10.03.2006 um 19:06 Uhr ]
Guten Abend zusammen
ich habe gerade ein neues Unterforum eingerichtet - speziell für Fastentagebücher.
Ich finde es nämlich jammerschade, dass interessante Fragen und vor allen Dingen viele interessante Antworten in manch megalangem Austausch-Fastentagebuch á la "Anfänger fastet ab 6. März", "Aschermittwoch-Fasten", "Hallo bin neu", "Hat jemand Lust mitzufasten" ... usw. ... sang- und klanglos untergehen
Ihr könnt gerne solche Fastentagebücher führen, da spricht nichts gegen, aber das Unterforum "Heilfasten Allgemein" möchte ich gerne für wirkliche Fragen zum Fasten genutzt sehen. So dass man da auch noch durchblickt und was finden kann.
Fastentagebücher bitte also demnächst im Unterforum "Fastentagebücher" eröffnen.
Und ... wenn sich bei den Fastentagebuchschreibern Fragen ergeben, dann formuliert sie bitte mit einer eindeutigen Überschrift im Unterforum "Heilfasten Allgemein", so dass man gleich weiß, worum es geht.
Letzten Endes geht es doch auch darum, dass sich alle Fastenfreunde untereinander austauschen, egal ob sie am 3., 4. oder 5. April anfangen, vielleicht noch in der Infosammelphase stecken oder ob es erfahrene Faster sind, die gerade gar nicht fasten, aber trotzdem gerne mal gute Tipps weitergeben und sich vieleicht vorwiegend im Unterforum "Richtig Essen" herumtummeln ...
--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)