Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 9. Fastentag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 13.03.2006 um 12:25 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo zusammen,

habe heute schon meinen 10. Fastentag, irgendwie ist die letzte Woche schon so schnell rum gegangen.
Mein Mann hat gestern schon gesagt das ich doch bald nochmal mit essen anfangen soll. Mal schauen wie lange ich noch weiter mache. Bis jetzt geht es mir halt die ganze Zeit sehr gut!!!

@shari: Das Zitat ist wirklich schön!!

...........die nahne.............


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2006 um 19:06 Uhr
... hat Summer geschrieben:
Summer
Summer
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Heute geht mein 4ter Tag zu Ende! Puuuhhhh!
Das war heute schon ziemlich kritisch. Ich hätt fast aufgegeben. Aber dann hab ich eine Zeit lang nachgedacht, was ich wirklich will. Gott sei dank hab ich das auch geschafft.

Lg an alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.03.2006 um 12:30 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo zusammen,
heute ist mein 12. Fastentag und mir geht es immer noch gut. Hatte gestern den ganzen Tag kalte Füße, aber heute ist es mehr schon wieder wärmer. Habe gerade in der Mittagspause nen kurzen Spaziergang gemacht.
Das Wetter ist ja wirklich herrlich!!!

..........die nahne...................


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.03.2006 um 15:38 Uhr
... hat Natascha geschrieben:
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder, habe heute den 13. Fastentag, mir geht es auch nach wie vor sehr gut. Werde wahrscheinlich am Samstag fasrenbrechen, steht aber noch nicht ganz fest.
@ Nahne: Mir geht es heute wie Dir, heute friere ich wieder mal ganz erbärmlich. Was macht Dein Gewicht, geht's noch gut runter? Hast Du Dir schon Gedanken über das Fastenende gemacht?
LG Natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2006 um 19:00 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Natascha,

schön das du auch so tapfer durchhälst, dann bin ich nicht so einsam!!! Ja, mein Gewicht ist auch noch runter gegangen, habe jetzt 6,8 kg weg. Wäre das schön wenn das Gewicht nicht mehr hoch gehen würde oder????
Was sagt denn dein Gewicht?

Ich hatte heute keine Probleme mehr mit der Kälte, hatte aber auch nochmal nen warmen Rolli an!!!

............die nahne..........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum