Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bücher von Galina Schatalova

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.03.2006 um 18:06 Uhr
... hat Andrew91 geschrieben:
Andrew91
Andrew91
... ist OFFLINE

Hallo,

wer von Euch kennt die Bücher von Galina Schatalova?

Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht bzw. was haltet Ihr davon?

Habe es leider noch nicht geschafft meine Ernährung dauerhaft nach Ihrer Empfehlung umzustellen - möchte es nach dem Erhalt Ihres 2. Buchs aber erneut probieren.

Danke für Eure Antworten!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 13.03.2006 um 13:39 Uhr
... hat Maurice geschrieben:
Maurice
Maurice
... ist OFFLINE

Hallo Andrew,
vor ein paar Monaten habe och das Buch von Galina Schatalova "Wir fressen uns zum Tode" gelesen. Damals ging es mit um eine gesunde Ernährung. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Bestem für mich. Prinzipiell ist das was Schatalova in dem Buch erklärt einleuchternd. Die Frage ist, ob man es durchhalten kann.
Gerne würde ich mich Dir darüber unterhalten. Was möchtest Du denn wissen? Gib mir ein Anhaltspunkt.
Gruß
Maurice

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum