Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Morgen geht´s los... *freu*

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 16.03.2006 um 11:51 Uhr
... hat Mandara geschrieben:
Mandara
Mandara
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Will noch jemand mit mir anfangen/fastet gerade und will sich hier ein bisschen austauschen?
Würde mich freuen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2006 um 11:57 Uhr
... hat Mandara geschrieben:
Mandara
Mandara
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Oh, ist das Unterforum "Fastentagebücher" neu?! Letztes Jahr gab´s das doch noch nicht *grübel*
Dann zieh ich mal um


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.03.2006 um 12:20 Uhr
... hat Atuc geschrieben:
Atuc
Atuc
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hi Mandara,
ich fange auch Morgen an.
Schau mal den Thread: Mäuse-Klick an.
Grüße
Atuc


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2006 um 13:42 Uhr
... hat Doriba geschrieben:
Doriba
Doriba
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hi Mandara,

ich habe auch heute angefangen.
Bisher geht's mir gut.
Obwohl ich mich so richtig auf das Fasten gefreut habe, bin ich aber im Moment doch noch am Überlegen, ob ich nicht doch losgehen soll, um die nötigen Sachen für ein leckeres Mittagessen einzukaufen.
Dann wäre aber die FX-Passage-Salz und Sauerkrauttraktur von heute morgen quasi umsonst gewesen.

Hm... mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Lieber Gruß & viel Durchhaltevermögen!

Doris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2006 um 15:17 Uhr
... hat Mandara geschrieben:
Mandara
Mandara
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hmm, ich hab mich auch total gefreut aufs fasten, momentan geht´s mir nicht so gut...
ich wollte mit Rizinusöl abführen, dass ich so um 11 uhr eingenommen habe ( früher ging nicht wegen Pille... aber ich hatte heute morgen auch "spontanen Stuhlgang" aber bisher zeigt sich außer gelegentlichem Bauchweh keine Wirkung, außer dass mir schlecht ist
Getrunken hab ich bisher 200 ml Buttermilch, nen Liter Fencheltee und Wasser.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2006 um 15:52 Uhr
... hat Doriba geschrieben:
Doriba
Doriba
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Mandara,

seit etwa einer halben Stunde gönne ich mir eine Wärmflasche auf meinem Bauch - irgendwie hat mich das jetzt mental so gestärkt, dass ich etwas besser drauf bin als noch vor einer Stunde. Ich war ja schon drauf und dran, mir so eine 5-Minuten-Terine zuzubereiten...
Jetzt - nach einer Aspirin - ist auch der Kopfschmerz weg.

Was mich jetzt auch aufgebaut hat, ist diese Diplomarbeit zum Thema Buchinger-Fasten. Ich find's superinteressant und lenkt auf jeden Fall etwas ab:
Mäuse-Klick

Mit Rhizinusöl hab ich es auch schon mal probiert, ist aber schon ein paar Jährchen her. Ich hab das damals auch nicht so gut vertragen, weil ich allgemein größere Mengen an Fett auf einmal nicht gut vertrage.

Halt durch!
Es lohnt sich!
Ich fühle mich schon jetzt wie eine kleine Siegerin, weil ich der Versuchung vorhin, aufzugeben, nicht nachgekommen bin!

Alles Gute!

VlG,
Doris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2006 um 16:00 Uhr
... hat Mandara geschrieben:
Mandara
Mandara
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

ja, ich werd auch auf jeden Fall weiter amchen, ich weiß ja, dass es mir bald besser gehen wird
Nur dass sich von dem Riziusöl außer Übelkeit nix zeigt ist sehr unbefriedigend für mich...
Ich hab jetzt noch ein Glas Sauerkrautsaft getrunken (wäääh .. seit meinem letzten Fasten mag ich den nicht mehr...), um das Ganze mal etwas voranzutreiben...
Hunger/Appetit hab ich keinen, ich tink ja viel udn die Übelkeit trägt auch ihren Teil dazu bei :-/


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2006 um 16:06 Uhr
... hat Doriba geschrieben:
Doriba
Doriba
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Mandara,

gut! Dann toi, toi, toi - vielleicht klappts ja mit dem Sauerkrautsaft.

Ich gehe jetzt ein bisschen raus, spazieren.

Bis später!

VlG,
Doris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2006 um 17:44 Uhr
... hat Mandara geschrieben:
Mandara
Mandara
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

ja, es hat geklappt ... mir gehts 1000 x besser
Ich koch mir gerade eine schöne Tomatenbrühe, mein Freund ist mittlerweile auch da und is ganz lieb zu mir und heute Abend geht´s ins Kino - Brokeback mountain. Ich freu mich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2006 um 19:20 Uhr
... hat Doriba geschrieben:
Doriba
Doriba
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hi Mandara,

super!
Ich war jetzt insgesamt 2 Stunden draußen - hat sehr gut getan.
Nachdem ich heute nachmittag echt schon kurz davor stand, abzubrechen, bin ich nun richtig stolz auf mich, es nicht getan zu haben.
Da ich keine Lust habe auf 100%igen Verzicht, war ich auch gleich noch einkaufen. Das "Abendessen" bestand nun also aus einem halben Glas frischgepresstem O-Saft und dem Rest aufgefüllt mit Buttermilch.
Ich werde sehen, dass ich pro Tag so auf 500kcal komme - weniger ist glaube ich einfach für mich momentan nicht gut.
Wenn ich zu streng mit mir selbst bin, führt das bestimmt zu einer Riesenflaute und im schlimmsten Fall vielleicht zum Abbruch des Ganzen.
Naja.. mal sehen!

Wie war den Broke Back Mountain?
Soll ja ein recht guter Film sein.

Bis morgen!
Ciao,
D.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum