Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alternative zu Ziegenkäse

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 22.03.2006 um 13:49 Uhr
... hat eskimo geschrieben:
eskimo
eskimo
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Habe zehn Tage gefastet. Morgen dann mein Fastenbrechen. Da ich mich jetzt schon mal mit der Einkaufsliste für die Aufbautage beschäftige, nun meine Frage:
Gibt es eine Alternative zum Ziegenkäse? Ich finde ja, Ziege schmeckt wie Ziege riecht. Streichelzoo ist nicht so mein Fall? Kennt jemand Alterntiven? Esse ja sonst für mein Leben gerne Käse. Bin also ansonsten recht flexibel. Freue mich über Antwort.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2006 um 16:40 Uhr
... hat Natascha geschrieben:
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Eskimo,
ich habe vor 1 Woche das Fasten gebrochen. Eigentlich stehe ich auch nicht unbedingt auf Ziegenkäse, aber ich habe mir dann einen ganz milden mit Brennessel gekauft, der war SUPER LECKER!
LG Natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum