Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 20. Fastentag!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.03.2006 um 20:17 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Schönen Abend alle zusammen,

da bin ich wieder. Habe heute meinen 20. Fastentag. Am Samstag wollte ich wieder mit dem Essen beginnen, aber ich habe noch gar keine so richtige Lust, mal schauen?!? Bin nachmittags noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, oje oje. Wenn ich gar nichts essen darf, dann habe ich gar keine Probleme damit, aber am Samstag. Oder ich werde erst Sonntag mit dem Fastenbrechen beginnen, ich überlege es mir noch.
Habe bis jetzt ganz genau 9kg abgenommen Freu Freu, das ist echt scöne positive Nebeneffekt!!!!

...............die nahne.................


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2006 um 00:12 Uhr
... hat mexi-floh geschrieben:
mexi-floh
mexi-floh
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Nahne,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20 Tagen !!
Ich hab schon nach dem 11. Tag "aufgegeben"... Ich fand es am Ende weniger schlimm, anderen beim Essen zuzusehen als vielmehr die ganzen Gerüche zu ertragen oder Essen anzuschauen.

Mal sehen, wie lange sich meine 6 kg weniger halten...

Ich wünsche Dir einen schönen Wiedereinstieg in die Welt der Essenden!

Liebe Grüsse aus München
Christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2006 um 11:56 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Christina,

Dankeschön!!

Bin gestern wieder die Ess-Welt eingestiegen. War richtig lecker!!! Bei bei mir waren es gestern 9,7 kg weniger und heute morgen waren nochmal 200 g weg. Werde die Aufbautage so langsam wie möglich gestalten und versuche dadurch das Gewicht irgendwie zu halten. Mal abwarten...

............die nahne..........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.03.2006 um 18:24 Uhr
... hat Aquaria geschrieben:
Aquaria
Aquaria
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Nahne,
alle Achtung! Wenn ich nur auch schon so weit wäre (habe ja gerade erst meinen dritten Tag)...
Ich habe eine Frage: Hast Du vorher und auch während des Fastens Sport gemacht? Ich bin so am Überlegen, wie ich das halten soll, weil bei mir ist die Kondition gleich null.
Ich fände es super, wenn Du auch weiter im Forum berichten würdest, wie es Dir mit dem Aufbauen und Weiter-Abnehmen geht. In jedem Fall alles Gute für Dich!
Liebe Grüße von Aquaria


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2006 um 18:50 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Aquaria,

bin nicht der große Sportler, nicht vor und nicht während der Fastenzeit. Gehe Dienstag zur Gymnastik, Mittwochs spiele ich Speed-Minton und Sonntags gehe ich Walken. Diese Sachen habe ich auch alle während der Fastenzeit beibehalten und halt zwischendurch den ein oder anderen Spaziergang eingebaut.
Es ist halt wichtig das du dich während der Fastenzeit bewegst, denn wenn du das nicht machst, dann baut der Körper hauptsächlich Muselmasse ab. Wenn du das aber durch Bewegung ausgleichst, dann geht er auch an die Fettzellen.
Hatte das vorher auch nicht geplant, das ich so lange faste, aber mir ging es die ganze Zeit so gut, daher habe ich es so lange durchgehalten.

Du schaffst das schon!!!!!

................die nahne................


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum