Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Morgen wird entleert

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.03.2006 um 09:04 Uhr
... hat Erika geschrieben:
Erika
Erika
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde editiert von Erika am 28.03.2006 um 15:21 Uhr ]

<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von Erika am 28.03.2006 um 15:20 Uhr ]</font>

Hallo!
Ich werde morgen mit der Entleerung beginnen. Das heißt, ich nehme heute abend eineFlüssigkeit mit viel Wasser und um 10 Uhr vier Tabletten. Morgen früh(ich hoffe nicht zu früh) beginnt dann die Entleerung. Ich hoffe auf sanfte Art.
Ab Freitag gehe ich in eine Fastengruppe und möcht dann schon 3 Tage befreit sein von Schlacken Fett und überflüssigen Dingen.
Ich hoffe, es klappt. Jetzt fühle ich mich stark und hoffe das ich einen guten Anfang finde und die Sache gut durchhalte und das Sie mir auch was bringt, nicht nur auf der Wage sondern auch im Kopf und in der Seele.
Ich habe mir heute Sauerkrautsaft bei plus gekauft. Kann man wagen den Abends zu trinken oder schlägt der gleich durch. Ist er für die Entleerung alle zwei Tage zu nutzen oder muß es da immer ein Abführmittel sein?
Wie sieht es mit Buttermilch aus, kann ich die als "Snack" zwischendurch zu mir nehmen?
Sind zuckerfreie Bonbons erlaubt?
Wie oft am Tag darf ich Brühe trinken? Wie ist es mit Gemüsesaft oder Tomatensaft abgepackt(auch von plus) darf man den?
Noch eine Frage zum Mineralwasse. Muß es stilles Wasser sein? Welch Marke wird bevorzugt?
Würde mich freuen wenn jemand zur gleichen Zeit anfängt.
fastige Grüße Erika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2006 um 07:18 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Ich möchte zumindest Deine Frage nach dem Sauerkrautsaft beantworten. Ich führe grundsätzlich mit Sauerkrautsaft ab (habe mir diesmal auch den vom Plus gekauft). Allerdings geht es bei mir spätestens eine Stunde nach Einnahme los, dass ich mich entleere. Deshalb würde ich ihn nicht abends nehmen, wenn ich morgens entleeren möchte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.04.2006 um 16:06 Uhr
... hat MissT31 geschrieben:
MissT31
MissT31
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

hi ...

wie man bekommt den auch im Plus zu kaufen den Sauerkrautsaft ist denn der von dem Chemicalischen Zeugs oder so auch in Ordnung, ich möchte nächsten Montag anfangen und sammle mir hier gerne noch ein paar Infos


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum