Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heißhunger auf Süßes!!!!!

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 31.03.2006 um 16:43 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo zusammen,

habe heute meinen 6. Aufbautag. Bis jetzt hat das mit dem aufbauen auch ganz gut geklappt, nehme täglich 3 Mahlzeiten zu mir und trinke nur Tee oder Wasser.
Aber heute habe ich die ganze Zeit tierisch Hunger und dann auch noch Hunger auf etwas Süßes. Weiß gerade gar nicht wie ich damit umgehen soll. Habe mir schon nen großen Löffel Honig in meinen Tee gemacht, aber das ist auch nicht das richtige. Jammer jammer

.......die nahne.........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2006 um 18:00 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 31.03.2006 um 18:00 Uhr ]

Hallo Nahne

ich würd's mit einem Ablenkungsmanöver versuchen ...

Bei mir hilft da am besten:
Stereoanlage voll aufdrehen, Lieblinssongs abspielen, aus vollem Hals mitsingen und tanzen ... und nach ner viertel Stunde ist die Lust nach Süßem dann völlig fott und flöten ... und ich bin froh, nicht nachgegeben zu haben.

Ansonsten press dir doch 1-2 Orangen aus, die sind schön süss ... oder ist es eher die Lust auf Schokki?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.04.2006 um 09:10 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen Tonia,

ja es war eher die Lauf Schoki. Habe mir dann gestern 5 Cornflakes (das sind so eine Art Schokobällchen) gegönnt. Danach habe ich dann mein Abendbrot zu mir genommen und es war wieder okay. Aber gestern nachmittag hatte ich erst das Gefühl ich müßte Wände hoch gehen, hatte mir dann zuerst meinen Staubsauger genommen und bin damit durch die Wohnung gewirbelt (so eine Art "sinnvolle Ablenkung ).

So werde dann gleich mal mein Fühstück am 7. Aufbautag zu mir nehmen. Unsere Theatergruppe hatte sich für heute Abend zu einem mex. Kochkurs angemeldet, bin mal gespannt was es da für leckere Sachen gibt, bzw was ich davon essen kann?? Habe gar nicht viel Lust für dahin zu gehen. Naja...

..........die nahne..........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum