Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab 10.4 Langzeitfasten bis 21.5.! nach Buchinger

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 09.04.2006 um 20:30 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo!
Ich will es wieder mal packen und zwar diesesmal 6 Wochen. Irgendwie ist das für mich eine magische Zahl und ich denke mir durch das Langzeitfasten werden mehr Blockaden gelöst als durch Kurzzeitfasten. Darum möchte ich es endlich mal schaffen 6 Wochen nach Buchinger zu leben.
Werde ganz viel über den Aufbau lesen, denn Günther kann ich danach nicht brauchen. Das hab ich bis jetzt immer vernachläßigt und immer wieder in die alten Gewohnheiten zurückgefallen.
Das will ich diesemal vermeiden.
Guter Spruch: Wir essen um zu leben, aber wir leben nicht um zu essen.
Also bis morgen
lg. Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2006 um 17:09 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

1. Tag

Also meinen ersten Tag habe ich geschafft. Es war diesmal gar nicht sooo schwierig wie ich es mir dachte. Ich bin einfach alles in Ruhe angegangen. Das macht bei mir anscheinend viel aus. Wenn ich Streß habe neige ich eher dazu alles aufzugeben. Darum achte ich diesmal das die erste Woche ziemlich streßfrei ist.
Habe heute Karotten-Orangensaft ca. 3/4 l zu mir genommen, Wasser, Tee und klare Gemüsebrühe.
NA dann bis morgen
Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum