Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 11.04.2006 um 08:21 Uhr
... hat Mr.BigMac geschrieben:
Mr.BigMac
Mr.BigMac
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo zusammen!
Erst einmal möchte ich mich vorstellen: ich heiße Micha, bin 25Jahre und durch meinen Onkel auf das Fasten gekommen. Hab es 11Tage durchgehalten und gestern meinen ersten Aufbautag hinter mich gebracht.
Käme jetzt nicht Ostern hätte ich länger gemacht. Ich fühle mich momentan rundum wohl!
Hab gestern folgendes gegessen:
1Apfel, 2Kiwi, Pellkartoffeln mit Kräuterquark, 2Knäckebrote (eins mit Honig und eins mit Kräuterquark).
Heute ist Aufbautag2 und es gab zum Frühstück gab es 2Knäckebrote (mit Hüttenkäse und Honig).
Ich hoffe das war nicht zu viel...mir gehts auf jeden Fall gut!

Aber meine Frage: Am Sonntag kocht meine Mutter Sauerbraten mit Kartoffeln...ist das sehr fettiges Essen???
Ich will ab Freitag mit Weightwatchers (wieder) anfangen, da ich mein Gewicht halten und gerne um weitere 8kg reduzieren will. Hab beim fasten 8kg abgenommen...laut WW kann ich es ja problemlos essen, wenn ich mich an die Punkte halte...aber so kurz nach dem fasten *grübel*

Eure Meinung interessiert mich!!!

Gruss Micha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum