Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch, Gelüste einer Highschooldiva...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 28.04.2006 um 16:45 Uhr
... hat schwarze Blüte geschrieben:
schwarze Blüte
schwarze Blüte
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-04-28 13:11, Druenf wrote:
<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von Druenf am 28.04.2006 um 13:12 Uhr ]</font>

Ohje, so langsam gehts an die Substanz. Aber du hast es bald geschafft!! Und wenn es nicht mehr geht, dann musst du halt früher aufhören. Auch wenn du dann ein wenig enttäuscht von dir sein solltest- es soll dir ja durchs Fasten nicht schlechter gehen!! Immerhin bist du ja auch noch recht jung (will jetzt nicht sagen, du bist ja noch im Wachstum ) Aber seit 11 Tagen mit fast 0 Kalorien auszukommen ist ja auch echt ganz schön hart!!! Hast meinen größten Respekt!! Alle Achtung!! Und dann auch noch Schule und Sport und sowas.




vielen vielen lieben dank.
ich denk ich schaffs noch.
sind nur noch 3 tage.
aber ich dank dir echt für deinen lieben beitrag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2006 um 16:49 Uhr
... hat schwarze Blüte geschrieben:
schwarze Blüte
schwarze Blüte
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

so,
also ich bin grad echt relativ schlappi.
bei jedem aufstehen vom sofa oder sowas habe ich starke schwindelgefühle.
mach mir n bischen sorgen so aufs wochenende hin,
da freunde ausm urlaub da sind und wir übers wochenende echt viel programm haben.
naja ich mach langsam und hoff dass alles gut geht.

war grade einkaufen für mein fastenbrechen am dienstag,da ich morgen keine zeit hab und montag ja ein feiertag is.
hab mir die schönsten äpfel geholt und zimtstangen.
hab die äpfel in den kühlschrank, ich hoff die sind dann am dienstag immernoch so wunderschön.

viele grüße an euch faster und nichtfaster
die diva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.04.2006 um 18:34 Uhr
... hat FallenAngel geschrieben:
FallenAngel
FallenAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

ah cool, es gibt also dich leute die ungefähr mein alter sind und auf so wirre ideen wie fasten kommen.
warum hast dus denn gemacht wenn ich fragen darf?
einfach aus neugier oder wegen übergewicht oder wie?
und wie war das bei dir nach dem fastenbrechen?
vom gewicht und der essgewöhnung her?

sehr liebe grüße
die diva

Hallo!

Ich weiß garnicht mehr so recht wie ich aufs Fasten gekommen bin. Hab mich in letzter Zeit ziemlich intensiv mit Ernährung beschäftigt und irgendwie wollte ich meine Einstellung gegenüber dem Essen einfach endlich ändern! Meine Ernährung war zwar gesund (keinerlei!! Süßes, hauptsächlich nur Obst und Gemüse), aber irgendwie konnte ich nie so richtig einschätzen, wann ich satt war und hab immer mehr gegessen als eigentlich nötig. Hinzu kam meine Angewohnheit, aus Langeweile zu essen (schöne Ablenkung wenn man eigentlich Lernen müsste) oder etwa meine Leidenschaft, immer wieder neue Rezepte ausprobieren zu müssen.. --> Zeitkiller sag ich nur und völlig unnötig !! Naja, außerdem wollte ich die Zeit nutzen, um etwas über mich und mein Leben nachzudenken, irgendwie nen tieferen Sinn zu bekommen. Achja, hehe, positiver Nebeneffekt natürlich, das Abnehmen *gg*
Bin 1,66m groß und wog vor dem Fasten so gute 57 kg, von Übergewicht kann also nicht so die Rede sein Durch meine 7 Fastentage habe ich bis 52,9kg abgenommen und mittlerweile halte ich zufrieden so meine 54kg. Mein Fastenbrechen lief eigentlich nicht ganz soo gut *rotwird* Hab mich in den ersten Tagen brav an die Richtlinien gerichtet, nur leider war dann an meinem 3. Aufbautag der 40. Geburtstag von meinem Onkel.. und .. naja.. *schäm* .. Hab Sekt, Bier, Eierlikör und Kaffee getrunken und mich am Buffet bedient (Obst & Gemüse!).. also nicht so unbedingt das, was man machen sollte. Hat mir trotzdem nicht sonderlich geschadet

Fazit: Bin zufrieden mit mir, hab irgendwie wieder nen Grund, so richtig Freude am Leben zu haben (vll auch wegen dem Frühling??), hab meine lästigen Angewohnheiten abgelegt (täglicher Milchkaffee, Langeweile-Fressen, Rezepteausprobieren, dauernd ans Essen denken *g*, mehr Essen als Hunger da ist), aber auch eine neue ANgewohnheit: viel viel Trinken und das am liebsten durcheinander (vorallem Milch und Sojamilch)

Achja, Kopf hoch!! Mir hat meine Mum auch die ganze Zeit über gesagt, wie kraftlos und blass ich aussehe - des geht vorüber, und ich fieber mit dir mit *daumendrück*

Lieebe Grüße, Alina

P.S.: Hättest du vielleicht Lust, ICQ-Nr zu tauschen? (;


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.04.2006 um 11:23 Uhr
... hat schwarze Blüte geschrieben:
schwarze Blüte
schwarze Blüte
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-04-28 18:34, FallenAngel wrote:
ah cool, es gibt also dich leute die ungefähr mein alter sind und auf so wirre ideen wie fasten kommen.
warum hast dus denn gemacht wenn ich fragen darf?
einfach aus neugier oder wegen übergewicht oder wie?
und wie war das bei dir nach dem fastenbrechen?
vom gewicht und der essgewöhnung her?

sehr liebe grüße
die diva

Hallo!

Ich weiß garnicht mehr so recht wie ich aufs Fasten gekommen bin. Hab mich in letzter Zeit ziemlich intensiv mit Ernährung beschäftigt und irgendwie wollte ich meine Einstellung gegenüber dem Essen einfach endlich ändern! Meine Ernährung war zwar gesund (keinerlei!! Süßes, hauptsächlich nur Obst und Gemüse), aber irgendwie konnte ich nie so richtig einschätzen, wann ich satt war und hab immer mehr gegessen als eigentlich nötig. Hinzu kam meine Angewohnheit, aus Langeweile zu essen (schöne Ablenkung wenn man eigentlich Lernen müsste) oder etwa meine Leidenschaft, immer wieder neue Rezepte ausprobieren zu müssen.. --> Zeitkiller sag ich nur und völlig unnötig !! Naja, außerdem wollte ich die Zeit nutzen, um etwas über mich und mein Leben nachzudenken, irgendwie nen tieferen Sinn zu bekommen. Achja, hehe, positiver Nebeneffekt natürlich, das Abnehmen *gg*
Bin 1,66m groß und wog vor dem Fasten so gute 57 kg, von Übergewicht kann also nicht so die Rede sein Durch meine 7 Fastentage habe ich bis 52,9kg abgenommen und mittlerweile halte ich zufrieden so meine 54kg. Mein Fastenbrechen lief eigentlich nicht ganz soo gut *rotwird* Hab mich in den ersten Tagen brav an die Richtlinien gerichtet, nur leider war dann an meinem 3. Aufbautag der 40. Geburtstag von meinem Onkel.. und .. naja.. *schäm* .. Hab Sekt, Bier, Eierlikör und Kaffee getrunken und mich am Buffet bedient (Obst & Gemüse!).. also nicht so unbedingt das, was man machen sollte. Hat mir trotzdem nicht sonderlich geschadet

Fazit: Bin zufrieden mit mir, hab irgendwie wieder nen Grund, so richtig Freude am Leben zu haben (vll auch wegen dem Frühling??), hab meine lästigen Angewohnheiten abgelegt (täglicher Milchkaffee, Langeweile-Fressen, Rezepteausprobieren, dauernd ans Essen denken *g*, mehr Essen als Hunger da ist), aber auch eine neue ANgewohnheit: viel viel Trinken und das am liebsten durcheinander (vorallem Milch und Sojamilch)

Achja, Kopf hoch!! Mir hat meine Mum auch die ganze Zeit über gesagt, wie kraftlos und blass ich aussehe - des geht vorüber, und ich fieber mit dir mit *daumendrück*

Lieebe Grüße, Alina

P.S.: Hättest du vielleicht Lust, ICQ-Nr zu tauschen? (;




hey vielen vielen dank für deinen lieben eintrag.
klar hab ich lust über icq n bischen zu schreiben.
meine nummer ist:269-061-853

würd mich echt freuen wenn du dich mal meldest.

p.s.: als veganer bin ich auch der totale sojamilchfreak.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2006 um 11:26 Uhr
... hat schwarze Blüte geschrieben:
schwarze Blüte
schwarze Blüte
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

12.Fastentag: miese laune...

hey
heute ist mein 12. fastentag,
ich habe zur zeit besuch von freunden und musste deswegen die nacht auf einem sofa mit einer dünnen decke verbringen.
keine gute idee.
da ich sowieso so kälteempfindliche geworden bin.
naja hab die nach vlt 30min geschlafen und auch gestern abend war ich nich sonderlich gut drauf...
bin zur zeit leicht gereizt.

meine daten sind 51,1kg auf 165cm.

ich freu mich über kommentare und auch über daumendrücken für meine restlichen 2 tage.

die diva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2006 um 11:52 Uhr
... hat FallenAngel geschrieben:
FallenAngel
FallenAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

oha.. da wären so 2,3 Decken mehr vielleicht besser gewesen.. Wie fühlst du dich denn jetzt, hoffentlich nicht krank geworden??

LG, Alina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2006 um 13:13 Uhr
... hat schwarze Blüte geschrieben:
schwarze Blüte
schwarze Blüte
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-04-29 11:52, FallenAngel wrote:
oha.. da wären so 2,3 Decken mehr vielleicht besser gewesen.. Wie fühlst du dich denn jetzt, hoffentlich nicht krank geworden??

LG, Alina



so war jetzt grad unter der dusche.
bin immer noch etwas genervt und sowas aber mit gehts schon viel viel besser.
hab mich auch grad bei meinen freunden für die miese laune entschuldigt und jetzt gehts nach stuttgart und danach aufn wasen.

bis jetzt noch keiner lei freude aber naja, vlt kommts noch.

ne krank bin ich gott sei dank nich geworden.
aber danke der nachfrage.
wir sprechen uns..

die diva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2006 um 10:06 Uhr
... hat schwarze Blüte geschrieben:
schwarze Blüte
schwarze Blüte
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

13.Fastentag: Endspurt....

hey heute ist der 13. fastentag.
noch ein tag dann hab ichs geschafft und ich muss sagen es ging irgendwie total schnell rum.

gestern aufm wasen wars schon schwer, so alles so gut nach pommes geduftet hat und heute morgen das frühstück für die gäste machen udn brötchen aufbacken war auch relativ hart.

aber ich halte durch.
will mir die 14 tage nich durch n kleinen ausrutscher oder sowas versauen.

mir gehts heute viel viel besser.
auch wenn ich merk wie schnell ich müde werd und vorallem wie sehr ich friere.

ich wiege: 51,2kg auf 165cm.

wünsch euch allen einen sonnigen tag, so wie bei mir.
isabelle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2006 um 13:46 Uhr
... hat Druenf geschrieben:
Druenf
Druenf
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hey herzlichen Glückwunsch!!! Hast es fast geschafft!! Das ist echt super!! Hast dir aber auch echt noch ein paar Handicaps zusätzlich gegeben, ich glaube ich würde sterben, wenn ich auch noch Brötchen aufbacken müsste!! Und...was ist denn Wasen? Hört sich jetzt an wie so ne Art Volksfest, Rummel oder sowas... Und Pommes ist du doch eh nicht, oder? man weiß ja nicht so genau womit die Menschen da frittieren und dann am besten noch am Bratwurststand...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2006 um 14:39 Uhr
... hat schwarze Blüte geschrieben:
schwarze Blüte
schwarze Blüte
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-04-30 13:46, Druenf wrote:
Hey herzlichen Glückwunsch!!! Hast es fast geschafft!! Das ist echt super!! Hast dir aber auch echt noch ein paar Handicaps zusätzlich gegeben, ich glaube ich würde sterben, wenn ich auch noch Brötchen aufbacken müsste!! Und...was ist denn Wasen? Hört sich jetzt an wie so ne Art Volksfest, Rummel oder sowas... Und Pommes ist du doch eh nicht, oder? man weiß ja nicht so genau womit die Menschen da frittieren und dann am besten noch am Bratwurststand...




hallo hallo
merci für die anerkennung.

vlt ist der der wiesn ein begriff. der wiesn ist das größte volksfest europas und findet in münchen statt. der wasen ist ein kleiner form davon findet 2 mal im jahr statt zur zeit wir der wasen auch frühlingsfest genannt.
der wasen ist das 2 größte volksfest deutschlands.

warum sollte ich keine pommes essen dürfen?
pommes werden für gewöhnlich immer in pflanzenfett fritiert oder ist mir da was entgangen´?

gruß die diva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum