Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Zeit danach...!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 28.04.2006 um 11:02 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute mein Fastenbrechen und würde mich gerne übe die "Zeit danach" austauschen und auf dem Weg zu einer sinnvollen Ernährung moralisch unterstützen lassen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Habt Ihr Tipps für mich?

Mit neugierigen Grüßen
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2006 um 11:49 Uhr
... hat FallenAngel geschrieben:
FallenAngel
FallenAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Antonia!
Ich habe leider den Fehler gemacht, mich nicht ganz an die Aufbautage zu halten (40. Geburtstag, und es gab ja soo viele Leckereien.. *schäm*). Also: Schön brav Disziplin bewahren würd ich sagen und erstmal die Vorschläge/Rezepte von Tonia ausprobieren (sind übrigens seeehr lecker ) und erst gaanz langsam wieder auf eine richtige Ernährung umstellen.
Für mich war es auch ganz wichtig, das Fasten wirklich als einen Neuanfang zu betrachten und nicht wieder in alte Essgewohnheiten zu verfallen, bzw. sich gleich darauf einzustellen, dass man mit weniger auskommt.. Der Kopf spielt schließlich immernoch ne wichtige Rolle.. Sei dir bewusst, was du erreichen willst, bzw. was du ändern möchtest und bereite dich darauf vor..
Ansonsten.. hab ich eigentlichg keinerlei Tipps, hoffe aber, dir wenigstens schon etwas geholfen zu haben

Liebe Grüße, Alina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum