Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mai Fasten-wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 02.05.2006 um 16:44 Uhr
... hat steffi237 geschrieben:
steffi237
steffi237
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Krass 4 Liter, ich dachte mit meinen 2 Litern bin ich schon gut. Danke für dn Tip, ich werde gleich mal aufholen

Liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2006 um 17:12 Uhr
... hat sibille geschrieben:
sibille
sibille
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo an alle, hallo Erik,

ich habe auch bald meinen ersten Tag hinter mir. Das mit dem Geschmack auf der Zunge habe ich noch nicht. Ich habe mal gelesen, man soll eine Zitrone lutschen um den ekligen Geschmach weg zu bekommen. Bei mir ist es genau so wie bei dir...ich habe auch einen stressigen Job und esse auch sehr unregelmäßig. Kaffee ist auch immer mit 2 Kannen angesagt gewesen. Heute hatte ich nur eine Tasse ohne Zucker und etwas Milch. Ich muß sagen, der erste Tag geht bis jetzt....ich habe nur bedenken, dass es heute abend los geht. Es ist schon eigenartig, wieviel Zeit man doch übrig hat, wenn man nichts mehr essen tut. Nun ja, ich wünsche uns allen gutes durchhalte vermögen.
Bis dann
Sibille


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.05.2006 um 06:46 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Tag 3 beginnt, mir gehts sehr gut. Gestern war ich sogar mit meinem Freund bei unserem Lieblingsgriechen und hab ihm beim Essen zugeschaut *g* .. besser da als hier der Gestank. Hat mir aber nicht wirklich viel ausgemacht.

Kopfschmerzen (leichte) hab ich auch fast ständig, obwohl ich wie eine Geisteskranke trinke *g* ... aber es ist nicht so schlimm, daß ich was dagegen tun müßte.

Nur arg kalt war mir gestern abend .. hab direkt 2 Wolldecken mit ins Bett genommen, das hatte ich den ganzen Winter nicht *lach*

So, mal arbeiten gehen, schönen Tag Euch

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.05.2006 um 11:03 Uhr
... hat Claudia-Marie geschrieben:
Claudia-Marie
Claudia-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Guten Morgen,

Tag 2 ist da...Das schlimmste ist für mich die Abführnummer. Glaubern geht gar nicht - Passage - Salz finde ich inzwischen fast genauso schlimm! Habt ihr gute Tipps gegen diese Abwehr?

Leichte Kopfschmerzen plagen mich auch, aber nichtsdestotrotz immer weiter. Wir sind stark und schaffen das.

Wünsche euch einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.05.2006 um 14:26 Uhr
... hat Mondphase geschrieben:
Mondphase
Mondphase
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Claudia-Marie,

diese Salze finde ich auch zum k... . Geht gar nicht! Aber was wirklich nicht schlimm ist, sind Einläufe. Geht schnell, tut nicht weh und wirkt! Man muß sich vielleicht nur zunächste überwinden.

Denk mal drüber nach!

LG, Ulrike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.05.2006 um 15:27 Uhr
... hat sibille geschrieben:
sibille
sibille
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

heute ist mein zweiter Tag. Heute geht es doch ein wenig schwerer. Ich habe eben Buttermilch getrunken und es ist soweit i.O. Hoffentlich stehe ich das durch, habe leichte Kopfschmerzen. Ich muss mich zum trinken echt überwinden. Aber ich gebe nicht auf. Was sehr schön ist am fasten, ich bin nicht so müde. Werde gleich mal Spazieren gehen.
Liebe Grüße an alle und haltet durch...bitte tretet mich, falls ich morgen komme und schreibe ich breche ab. Zwie Tage sind echt viel, aber ich bin ja immer so unkonsequent was mich selber betrifft.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.05.2006 um 17:18 Uhr
... hat steffi237 geschrieben:
steffi237
steffi237
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde editiert von steffi237 am 03.05.2006 um 17:19 Uhr ]

Ebenfalls Tag 2 und heute Morgen ging es mir noch prima. Inzwischen habe ich seit 3 Std so schlimme Kopfschmerzen, boahhhhh. Ich leg mich jetzt auch gleich ins Bett. Habe mindestens schon 4 Liter getrunken und eben noch einen halben Liter Sauerkrautsaft, wollte das mal als Alternative zum glaubern versuchen.

Allen gutes Durchhalten, ich drück mir und euch die Daumen.

Alles wäre gut, wären da nicht diese miesen Kopfschmerzen. Habe 2 kg abgenommen, am ersten Tag!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.05.2006 um 17:29 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

[ Beitrag wurde editiert von Fabella am 03.05.2006 um 17:31 Uhr ]

Wow Steffi, das ist ne Menge ...


Mir gehts gut, fast keine Kopfschmerzen, aber mein Magen knurrt heut etwas .. allerdings habe ich nicht das Gefühl ich hätte Hunger... Gelüste auf ungesundes sind immer noch überwiegend *lach*

Abgebrochen wird nicht ... mach wenigstens 5 Tage .. Du wirst sehen, es wird leichter ... von Tag zu Tag ...

Achsooo .. wegen dem Abführen ... ich rate zum Irrigator .. nachdem mir gestern in der Apotheke vom Sennestee abgeraten wurde weil er oft Magenkrämpfe verursacht (ne danke, so was brauch ich echt nicht) ... mußte ich dann doch auf den Irrigator zurückgreifen. Ist zwar irgendwie eklig, aber am schonendsten.

Bleibt schön standhaft

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2006 um 10:58 Uhr
... hat Claudia-Marie geschrieben:
Claudia-Marie
Claudia-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo und einen schönen Tag zusamen,

Kopfschmerzen waren auch bei mir ganz furchtbar - die sind momentan verschwunden. Aber es wurde ja auch wieder so schnell warm. Das soll unser Körper auch noch wuppen....

Tag 3 hat heute angefangen - 1,5 kg ist meine bisherige Ausbeute. Nun gehts los mit dem schlechten Geschmack und dem etwas schwächelnden Kreislauf. Am liebsten würde ich jetzt raus aus dem Büro und ab in die Sonne...

Bis Bald
Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2006 um 12:25 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo zusammen,

Tag 4 hat begonnen .. *seufz* bisherige Abnahme 1,8 kg .. nicht wirklich viel. Von gestern auf heute grad mal 200 g.

Gelüste sind immer noch da .. aber nicht mehr so wild.

Ansonstne gehts mir gut, bis auf leichte Kopfschmerzen, wie schon erwähnt wurde bei dem Wetterumschwung nicht wirklich ein Wunder

Positiv finde ich den flachen Bauch .. könnts nicht immer so sein

Meine Verdauung funktioniert ohne Hilfe einwandfrei .. was ich ziemlich verwunderlich finde *grübel*


LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum