Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: HILFE JOJO! JOJO HILFE!

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 10.05.2006 um 15:00 Uhr
... hat Sonnenschein2006 geschrieben:
Sonnenschein2006
Sonnenschein2006
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo,
ich bin heut am 5. Aufbautag angelangt! - und lt. Waage tatsächlich auch schon 2 kg zugenommen!! Ich esse echt total nach Plan - mach annährend jeden Tag 1 Stunde Nordic Walking. ich bin schon total verzweifelt! Will die blöden VERDAMMTEN kilos nicht gleich wieder drauf haben. Spiele echt schon mit dem Gedanken wieder zu fasten zu beginnen! Momentan esse ich morgens und abends 1 Knäcke mit Magerquark und Gurke/Tomate. Mittags Salat und einen Joghurt. Honigmelone, Apfel, Banane zwischendurch! Das kann doch unmöglich zu viel sein??! oder etwa doch!??! Bitte helft mir! Was soll ich bloß machen! Könnte echt heulen

schluchz - Sonnenschein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.05.2006 um 17:12 Uhr
... hat Felis geschrieben:
Felis
Felis
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Hallo Sonnenschein,

dass ein paar Kilos wieder drauf kommen ist völlig normal: der Wasserhaushalt füllt sich wieder auf (das sind auch die ersten Kilos die runter gehen: nur Wasser) und Dein Darm füllt sich wieder (wie lang ist der nochmal also passt viel rein).

Ich denke so mit 2 Kilo wieder hoch liegst Du absolut im Normalbereich
Also keine Panik und nicht erschrecken wenn es trotz wenig essen vielleicht noch ein wenig hochgeht.

Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig beruhigen (auch wenn ich Dir den Frust wohl nicht nehmen kann)

Lieben Gruss
Felis


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.05.2006 um 21:52 Uhr
... hat Sonnenschein2006 geschrieben:
Sonnenschein2006
Sonnenschein2006
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

He Felis,

danke dir ganz ganz doll! es gibt hoffnung meinst du!? und du sagst, dass sicher aus erfahrung aus!?! ok ... ich war schon am verzweifeln und mach einfach so weiter!! tausend danke - echt!!

grüß dich lieblich!

Sonnenschein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.05.2006 um 15:59 Uhr
... hat Trinity geschrieben:
Trinity
Trinity
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Sonnenschein!
Felis hat absolut Recht. Leider nimmt man immer einige der weggefasteten Kilos wieder zu, da helfen leider auch nicht Kalorienzählen und Sporttreiben. Aber keine Bange, erstens kommt sicher nicht viel mehr als die 2 kg dazu, wenn Du die Aufbauzeit gut einhälst und außerdem ist es doch trotzdem ein sehr gutes Gefühl, etwas Gesundes für seinen Körper zu tun, also schön dranbleiben an der gesunden Ernährung der Bewegung

Sonnige Grüße
Undine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2006 um 22:56 Uhr
... hat Trina geschrieben:
Trina
Trina
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Sonnenschein!

Lass Dich doch nicht so von Deiner Waage stressen! Probier doch lieber, ob Dir vielleicht Deine Hosen besser passen als sonst und ob sich da was verändert. Bin auch grad am Aufbauen, hab mich auch über meinen flachen Bauch gefreut, aber ich denk auch dass an Kilos noch wieder was drauf kommt. Aber darauf kommts ja nicht an, sondern wie man sich fühlt nach dem Fasten - und offenbar ernährst Du Dich ja super-gesund, also hast Du auf jeden Fall was mitgenommen aus dem Fasten außer dem Kilo-Verlust.

Werf die Waage weg !

Liebe Grüße Trine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2006 um 16:56 Uhr
... hat Sonnenschein2006 geschrieben:
Sonnenschein2006
Sonnenschein2006
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Liebe Undine und liebe Trine,

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll thanx für euere Meldungen! Kann ich schon gleich wieder besser damit umgehen! Sind noch nicht mehr als 2 kg geworden - bin aber jetz auch wieder fleißig (alle 2 Tage) am joggen! Die Knäcke und das viele Obst und das viele Gemüse bekommen mir richtig gut und ich hatte richtig das Gefühl danach ausgehungert zu sein!! Heut Abend geh ich auf ne Party und werd mir auch mein 1. Glas Bowle gönnen! Schreibt mir mal wies euch so geht, interessiert mich auch! Wünsch euch nen ganz doll tolles Wochenende und grüß euch lieblich mit nen paar Strahlen!

Winke lieblich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2006 um 14:49 Uhr
... hat Felis geschrieben:
Felis
Felis
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Hallo Du

Schön, dass ich helfen konnte
ich hab mich noch gar nicht auf die Waage gestellt, aber ich freue mich, dass nun alles wieder besser passt nichts kneift mehr-herrlich!
Ich habe auch während des Fastens jeden Tag Sport gemacht-So hab ich hoffentlich nicht an Muskelmasse sondern an Fett abgenommen

Ich habe letzten Freitag mein Fastenbrechen gehabt und baue seitdem ganz sachte auf. Knäcke, Ziegenkäse, Hüttenkäse, Obst und Gemüse.
Ok, gestern hab ich mich zur Feier unserer neuen Wohnung ein Schlückchen Prosecco mit meinem Verlobten gegönnt, aber was sein muss, muss sein

Das einzige, was ich nicht so spassig finde, ist dass ich seid Sonntag Abend nimmer auf der Toilette war...Aber ich mach mich noch nicht verrückt-ich trinke erstmal ein Glas Pflaumensaft-das hat eigentlich immer ganz gut geholfen

Ich stelle mich morgen mal auf die Waage und berichte

Bussls an alle
Felis


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2006 um 15:16 Uhr
... hat Sonnenschein2006 geschrieben:
Sonnenschein2006
Sonnenschein2006
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

He Felis,

ui ui ui - fast 4 kg bisher zugenommen (seit 2 Wochen fastenfrei!)... gruselig. dabei geh ich jetzt jeden 2. tag 10 km joggen!!! und esse ausschließlich vollkornprodukte - aber ich denke, vielleicht ist die menge zu viel?! blöd ist, dass ich immer erst abends ab 21.30 zum essen komme!!!! vielleicht sollt ich das abendbrot komplett ausfallen lassen?!?!?! was meinst du?!? ... das mit dem nich zum klo können - ist bei mir ebenfalls so! es geht zwar - aber hab ziemlich doll verstopfung und auch dabei noch ganz schlimme schmerzen!! schrecklich, wirklich!! hab schon überlegt zum arzt zu gehen - aber weißt ja, mit dem thema geht man nich sooooooooooooo locker um! blödsinn, ich weiß!! mh... wünsch dir nen feinen tag! mail ma wieder

sonnenscheinchn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2006 um 17:57 Uhr
... hat haleu geschrieben:
haleu
haleu
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

versucht es doch mal mit nux vomika d6gibt es in der apotheke von dhu,globuli,tropfen oder tabletten. sollte man immer zu hause haben denn es hilft nicht nur bei verdauungsbeschwerden,sondern auch bei sodbrennen,übelkeit magenverstimmung nach essen, kaffee,alkoholkater oder sonstigen unstimmigkeiten.gruß haleu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2006 um 19:54 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Zusammen

habt ihr schonmal Apfelessig als Verdauungshelferlein ausprobiert. Da habe ich phantastische Erfahrungen mit gemacht *nick*nick*

Mäuse-Klick

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum