Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: jenns 21tage-fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 17.05.2006 um 23:54 Uhr
... hat jenn19 geschrieben:
jenn19
jenn19
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo ihr lieben
ich bin neu hier und möchte ab morgen 21 tage fasten. die höchste zeit war bei mir bisher 8 tage. ich hoffe natürlich,dass ich die 21 tage aushalte. möchte dabei 10-15 kg verlieren. ist das möglich?
werde auch jeden tag sport machen!
bin auf eure antworten gespannt.
lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2006 um 09:48 Uhr
... hat Felis geschrieben:
Felis
Felis
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

hallo Jenn,

wieviel Du abnimmst hängt stark von Deinem Ausgangsgewicht ab. Ich kann Dir ja einfach mal sagen, wie es bei mir ist.
Am Anfang des Fastens hatte ich 11 Kilo übergewicht.
Ich habe 10 reine Fastentage gemacht und am Freitag habe ich das Fasten gebrochen. Ich habe mich heute gewogen (mach das nur nicht jeden Tag-am besten einmal davor, einmal währen und einmal nach den Aufbautagen, sonst fixierst Du Dich so auf die Waage, und das ist ja auch nicht das Ziel. Ausserdem kommt in den ersten Tagen meist wieder was drauf) und ich habe 7 Kilo abgenommen.
Daher denke ich, wenn Du in so wie ich übergewicht hatte hast, solltest Du 10-15 Kilo in 21 Tagen schon schaffen.
Wichtig dabei ist, dass Du jeden Tag Sport machst!
Ich bin JEDEN TAG! zum Training gegangen (und gehe weiterhin). Tust Du das nicht, baust Du Muskeln und nicht Fett ab, was Dir zur Abnahme überhaupt nichts bringt!
Und wenn Du das Gewicht halten willst, musst Du hinterher Deine Ernährung umstellen, sonst war alles für die Katz. Dein Körper ist ja beim Fasten auf Sparmodus, gibst Du ihm wieder Futter, speichert er das sehr viel schneller wieder ein
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lieben Gruss
Felis


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.05.2006 um 11:29 Uhr
... hat jenn19 geschrieben:
jenn19
jenn19
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo felis
danke für die schnelle antwort!
darf ich dich fragen wie lang du täglich sport gemachtb hast und welchen? ausdauer oder krafttraining?
danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.05.2006 um 20:23 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Jenn,

ich habe im März 21 Tage gefastet und habe dabei 10,5 kg verloren. Habe meine Ernährung dann eine zeitlang umgestellt und ich konnte dann das verlorene Gewicht halten.

......die nahne..........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum