Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 21.05

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 19.05.2006 um 10:17 Uhr
... hat Melanie geschrieben:
Melanie
Melanie
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Halloooo!!!

Ich werde ab Sonntag fasten,
wer hat lust mit zumachen und sich auszutauschen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2006 um 16:56 Uhr
... hat MoLo geschrieben:
MoLo
MoLo
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo!

ich bin dabei Wie lange willste fasten? Gruß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.05.2006 um 18:23 Uhr
... hat Sonne73 geschrieben:
Sonne73
Sonne73
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde editiert von Sonne73 am 20.05.2006 um 18:51 Uhr ]

Hallo Melanie,
ich möchte ab Montag fasten und ich freue mich mit Dir eine gleichgesinnte für die Zeit des fastens gefunden zu haben.Ich faste das erste Mal und bin total neugierig wie und ob es klappt.
Es wäre toll wieder etwas von Dir zu hören!
Gruss Sonne73


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.05.2006 um 17:42 Uhr
... hat Lightwind geschrieben:
Lightwind
Lightwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde editiert von Lightwind am 21.05.2006 um 17:42 Uhr ]

Hallo

Ich bin auch dabei wenns noch geht. Ich fange Morgen an, hatte heute schon Darmentleerung. Also Morgen Montag ist bei mir der Startschuss, und ich Faste bis ich kann. Das ist mein 2. Fasten, diesmal erhoffe ich mir langes Fasten, weil das letzte mal, letztes Jahr nur 5 Tage dauerte, aber ich war soooo Glücklich und stolz

Lightwind


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.05.2006 um 18:58 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo zusammen,

habe heute auch meinen 1. Fastentag und mir geht es richtig gut!!! (Bis jetzt noch) Habe heute morgen abgeführt und war dann noch schwimmen.
Würde mich gerne mit euch austauschen. Weiß noch nicht genau wielange ich fasten möchte. Habe dieses Jahr schon 21 Fastentage hinter mir.

........die nahne.......


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2006 um 13:32 Uhr
... hat Sonne73 geschrieben:
Sonne73
Sonne73
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo an alle,
so ich habe heute angefangen mit dem 1. Entlastungstag und fühle mich bisher bei Obst und Tee sehr wohl.WOW, eine total neue Erfahrung!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2006 um 16:23 Uhr
... hat kaiserin77 geschrieben:
kaiserin77
kaiserin77
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen,

ich habe auch heute angefangen und würde mich freuen, wenn ich mich ein bisserl mit Euch austauschen kann. Bisher kann ich sagen mir geht´s prima

Gruss
Kaiserin77


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2006 um 20:20 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo,

heute geht mein 2. Fastentag dem Ende zu. Mir geht es ganz gut. Wie fastet ihr denn so???

.......die nahne.........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2006 um 07:52 Uhr
... hat Sonne73 geschrieben:
Sonne73
Sonne73
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Guten morgen an alle,
es geht mir gut. Ich habe allerdings leichtes Schädelbrummen (ist aber auszuhalten).Wenn´s so bleibt wie jetzt ist noch alles OK.Aber was macht Ihr wenn ständig Kopfschmerzen da sind?Ich möchte deswegen nicht aufhören.Kann man denn ruhig Paracetamol einnehmen während des fastens?
So ich wünsche Euch einen guten Tag und bleibt alle weiter tapfer. Ich freue mich das sich mehrere zusammengefunden haben um zu dieser Zeit zu fasten.
Ciao Sonne73


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2006 um 11:50 Uhr
... hat kaiserin77 geschrieben:
kaiserin77
kaiserin77
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,

ich hatte gestern Abend auch Kopfschmerzen, sind aber zum Glück heute verschwunden. Ansonsten bin ich heute ein wenig müde, aber das hält sich ebenfalls in Grenzen. Ich werde dann an die frische Luft gehen und mich bewegen. Das dürfte helfen um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.

Alles in allem muß ich sagen gehts mir gut

Einen schönen Fastentag wünscht
Kaiserin77


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum