Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch: Zwei Träume werden wahr!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 21.05.2006 um 18:08 Uhr
... hat Lightwind geschrieben:
Lightwind
Lightwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo

Hier werde ich also beschreiben was ich in der Zeit des Fastens denke, erfahre und was sich in mir und an mir tuht

Warum ich Fasten möchte, hat gleich zwei Gründe.
Seit Monaten bin ich in einer Depressiven stimmung. Ewige Traurigkeit nenn ich das schon. Letztes Jahr habe ich gefastet, gerademal 5 Tage hatte ich es geschafft. Mensch war ich stolz auf mich. Und ich fühlte mich soo toll. Da können einige hier nur lachen ne? Wenn ich hier lese 21 Tage ... mensch klasse. Ich erhoffe mir diesmal auch mehr Tage des Glücksgefühls, das meine Depri Stimmung mit hinausgeschwemmt wird, das ich mir einige Dinge besser im klaren werde, und nicht zu verachten das ich ein paar Kilo abnehme. Ich Heirate am 15.7. Und es währe einfach zu schön das ich wie neugeboren, mental und Körperlich in die Flitterwochen gehen kann.
Morgen am Montag fängt für mich das Fasten an. Heute war schon Darmentleerung, die Entlastungstage habe ich die Woche jetzt hinter mir. Aber ich erhoffe mir hier etwas seelischen Beistand beim Fasten ganz ohne essen.

Als dann.... ab in die Fastenkur. Vorerst festgesetzt sind erstmal 10 Tage. Es währe ein Wunder wenn ich diese schaffe. Drückt mir die Daumen

Erfolgreiche Grüße... Lightwind


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum