Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: sissas fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 25.05.2006 um 10:27 Uhr
... hat sissa geschrieben:
sissa
sissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

also heute beginnt das "abenteuer",schon komisch mit welchen erwartungen man hier ran geht...
hatte gestern das vergnügen dass mir ein zahn gezogen wurde,und darum weil ich eh nicht gut essen kann nutze ich das ganze elend gleich zum fasten...
es ist mein"erstes mal" und ich bin gespannt wielange ich durchhalte,da ich meist nicht sehr konsequent bin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2006 um 07:59 Uhr
... hat sissa geschrieben:
sissa
sissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

so nun gehts los..ich werd gleich loslegen mit dem glaubern und mal sehen was mich erwartet...noch bin ich voller elan...hab ne menge zum ablenken hier...ich hoffe ich mach nicht gleic h heute schlapp....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.05.2006 um 08:46 Uhr
... hat sissa geschrieben:
sissa
sissa
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

ihhhgitt!!!*schüttel* das glaubersalz ist ja sooo bähhhh....ich hab kaum runterbekommen....
ekelhaft! als ich es kaufte fragte der apothker wozu ich das brauch,ich sagte zum fasten,er grinste..ich fragte warum grinst du da so...och ich stell mir grad dein gesicht vor wenn du das trinkst! und jetzt weiß ich dass er recht hatte!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.05.2006 um 14:28 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo Sissas,

ich hab heute morgen auch angefangen, nehme es mir schon sei Montag vor. Heute hatte ich endlich die Kurve bekommen Ich mag auch kein Glaubersalz, das ist wirklich übel. Ich trinke immer Sauerkrautsaft, für manche ich das auch recht schlimm, ich hab mich drann gewöhnt und es wirkt auch gut bei mir.

Wie lange willst Du fasten ? Hast Du Dir einen Rahmen gesetzt ?

Viele Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum