Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: morgen geht es los :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 28.05.2006 um 16:06 Uhr
... hat heidi geschrieben:
heidi
heidi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hi!

Ich bin 22, und
werde morgen zum 2. Mal fasten!!
Gründe:
1. Fühle ich mich z.Z. zu moppelig (ein paar Pfunde runter wären suuper)
2. Meine Haut soll wieder schön rein werden (Hab die Pille abgesezt,
deshalb sehr unrein...)
3. Will neue Energie und Lebensfreude tanken!!

Hat Jemand lust morgen mit mir zu starten??
Hab letztes Jahr schon einmal gefastet, 7 Tage. Lief soweit alles super, aber diesmal möchte ich mind. 10 Tage "durchhalten"

Wäre schön, wenn sich jemand anschließen könnte zur Unterstützung!

Viele liebe grüße
Heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2006 um 16:26 Uhr
... hat crisantha geschrieben:
crisantha
crisantha
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Heidi,

ich wollte morgen auch gern mal mein erstes Fasten anfangen. Wieviele Tage kann man das beim ersten mal machen? Und wie soll ich das verstehen, wenn hier oft steht," mal schauen, wie lange ich durchhalte, wie es meinem Körper geht". Nun ja, schauen wir, was der innere Schweinehund dazu sagt, oh je.

Gruß, crisantha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.05.2006 um 16:29 Uhr
... hat heidi geschrieben:
heidi
heidi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Achja, fange morgen mit dem 1. Enlastungstag an d.h. wasser, tee, obst und ein bißchen brot . Ab mittwoch dann geht`s richtig los!

PS: Hallo Jeanny !! Dann werden wir mal starten mittwoch

Liebe grüße
Heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.05.2006 um 16:37 Uhr
... hat heidi geschrieben:
heidi
heidi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

HAllo Crisantha!

Find ich super das du mitmachst!!
Nunja es ist halt etwas anstrengend die ersten beiden tage durchzuhalten, so war das bei mir, weil ich eigentlich sehr gerne esse

Dein Körper muß sich ja erstmal daran gewöhnen, nichts festes mehr zu sich zu nehmen, aber wenn die ersten tage rum sind , ist es nur noch genial !
Viele schreiben hier das sie Kopfschmerzen u.ä. haben, aber das ist bei jedem verschieden. Ich hatte da bis jetzt keine Probleme mit.
Man sagt ja, das wenn man das 1. mal fastet, nicht länger als 10 Tage machen sollte. Ich finde das auch angemessen. 10 Tage sind ja auch schon eine Leistung!!

Werde auf jeden Fall so oft wie es geht hier reinschauen, damit wir uns motivieren können

Heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2006 um 17:34 Uhr
... hat priemel geschrieben:
priemel
priemel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Ihr zwei,oder sind es nun schon drei?
Habe gestern den 1. Tag gehabt und fürchterliche Kopfschmerzen (Migräne ) bekommen.

Faste zum 2. Mal und habe beim 1. Mal 10 Tage geschafft,dann hat mein Körper durch leichten Schwindel und träge Beine das Ende angezeigt!
Jeder sollte auf seinen Körper hören;ich habe es jahrelang nicht getan und mußte lernen meinen Körper bewußt zu spüren,was am Anfang nicht leicht war.

L.G.
Priemel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2006 um 17:43 Uhr
... hat heidi geschrieben:
heidi
heidi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Wie lange hast du denn vor diesmal zu fasten??
Ich hoffe wirklich das ich wenigstens die 10 Tage schaffe.. Beim letzten mal fasten blieb die große euphorie auch aus, vielleicht klappt es ja diesmal, mal schaun .
Ich bewundere auf jeden Fall jeden hier der das durchält!!

Liebe Grüße
Heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2006 um 09:34 Uhr
... hat priemel geschrieben:
priemel
priemel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Heidi,

wenn alles gut geht denke ich bis zum Wochenende.So das ich am Sonntag oder Montag mit dem leckeren Äpfelchen das Fasten breche.Im moment sieht es eher nicht danach aus,da ich mich fühle wie nach einem mittelschweren Boxkampf!
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!!!Die stirbt bakanntlicherweise zutetzt!
Heute morgen habe ich ein Glas Buttermilch getrunken..war das lecker!!
Gleich gibt es noch einen Einlauf,falls das mit der Buttermilch keine durchschlagenden Erfolge haben sollte!!

L.G.
Priemel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2006 um 13:17 Uhr
... hat heidi geschrieben:
heidi
heidi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

1. Entlastungstag:
Schlürfe gerade meine Suppe und fühl mich noch top fit , logisch oder?
Bin schon total voller Vorfreude hihi..,
Darf ich anstatt buttermilch auch molke trinken???

Viele liebe grüße heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2006 um 14:43 Uhr
... hat Petra2112 geschrieben:
Petra2112
Petra2112
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo ihr Lieben,

habe mich gerade angemeldet und würde mich gerne bei euch anschließen. Faste jetzt schon zum 5 mal, aber in sehr unregelmäßigen Abständen. Das letzte mal vor 2 Jahren habe ich 6 Tage gefastet. Vor ein paar Jahren habe ich 10 Tage geschafft, ohne Probleme. Möchte jetzt gerne so lange wie möglich durchhalten, d. h. länger als 10 Tage auf jeden Fall. Es wäre schön, wenn wir uns hier ein bißchen gegenseitig austauschen und motivieren könnten.

LG
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2006 um 18:51 Uhr
... hat heidi geschrieben:
heidi
heidi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hi petra!

Klar kannste dich anschließen!
Vielleicht schaff ich es auch über 10 Tage hinaus!?? Wär schon cool!
Ist bei dir denn die "große Euphorie" eingetreten bei den letzten Fasten?

Gruß
Heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum