Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch - Einfach so....

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 29.05.2006 um 20:21 Uhr
... hat Petra2112 geschrieben:
Petra2112
Petra2112
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Tag 0 oder -1 ??? auf jeden Fall Entlastungstag:
82,7 kg (in Worten: ohne Worte!)
Morgen gehts richtig los.
Ich freue mich darauf, dass
1. meine Dellen an Oberschenkeln, Oberarmen, Taille, Waden (beim Zusammenkneifen), Po, etc. (kann nicht alle nennen) zu reduzieren, bzw verschwinden zu sehen;
2. mir bald wieder eine 7 entgegen lacht;
3. dann kein Ring mehr über den Hosenbund hängt;
4. das zweite "kleine" Kinn sich verflüchtigt;
5. meine Müdigkeit nachlässt
6. meine Haut reiner wird
7. ich mich dann einfach wohler fühle....


Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2006 um 08:27 Uhr
... hat Petra2112 geschrieben:
Petra2112
Petra2112
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Tag 1
82,0 kg
Es regnet und ich bin ganz glücklich . 14 Tage Urlaub zu Hause, die Bauarbeiter im Haus (kümmert sich mein Mann drum). Und habe viel Zeit für mich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.05.2006 um 08:01 Uhr
... hat Petra2112 geschrieben:
Petra2112
Petra2112
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Tag 2
81,3 kg
Hätte etwas mehr erwartet . Lag aber wohl an den beiden Cappu´s die ich getrunken habe . Habe gestern unglaublich gefroren, trotz Heizung... heute morgen fühle ich mich viel besser. Mal sehen was der Tag bringt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.06.2006 um 09:44 Uhr
... hat Petra2112 geschrieben:
Petra2112
Petra2112
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Tag 3
81,0kg

Der Tag brachte Regen, Wind und höchstens 10 Grad. Ich bin wie gelähmt bei dieser Kälte. Habe mir den Ofen angemacht. 26 Grad Raumtemperatur empfinde ich im Moment als angenehm, obwohl ich Pulli und Fleecejacke trage. Die Abende sind am schlimmsten. Eine Sauna wäre jetzt toll.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum