« zurück | zur Foren-Übersicht » |
hallo,
ich heisse stella bin 27 jahre alt und faste zum 2. mal.ich möchte meinen körper reiniegen ,zu mir selber finden und natürlich viiiiel gewicht verlieren.danach möchte ich meine ernährung umstellen und eine andere einstellung zum essen haben.für mich sind die ersten tage supppppper schwer .hatte eigentlich vor am 1.juni anzufangen.....hahaha...aber ich habe versagt.jetzt hoffe ich das ich es endlich schaffe.wie gesagt der anfang ist total übel.
naja ich hoffe es fastet jemand mit mir mit.
liebe grüsse
stella

Hi Stella,
da sind wir ja schon zu zweit! Auch ich versuche seit einigen Tagen den Einstieg zu finden und es fällt mir sooo schwer...
Mein Name ist Jutta, 31 Jahre und ich möchte jetzt zum 2. Mal fasten. Schon seit ein paar Tagen versuche ich zu starten, aber irgendwie spielt mein Kopf noch nicht so ganz mit. Aber ab morgen!
Als ich vor einigen Monaten das letzte Mal gefastet habe (Dauer: knapp 3 Wochen) habe ich mich körperlich und geistig supergut und fit gefühlt und natürlich Kilos verloren. Das will ich auch dieses mal schaffen.
Also ich drücke uns die Daumen und freu mich auf einen Salz-Cocktail morgen früh
Lg Jutta

guten morgen ihr beiden !!
habe auch gestern angefangen und schließe mich gerne an
kurz zu mir ich heiße andrea bin 36
faste schon zum 5 mal
aber beim letzten mal hat es erst richtig geklappt
ganz wichtig trinken trinken trinken
meine letzte fastenkur hat 14 tage gedauert
klar bin ich nicht böse ein paar kilos zu verlieren
aber das sollte ein netter nebeneffekt bleiben
habe gestern geglaubert
die ganze nacht hat mein magen geknurrt
und ich habe wenig geschlafen aber das wird in den nächsten tagen die regel werden wenn ihr schlapp werdet kreislauf usw
trinken trinken trinken
super auch,dass die sonne sich jetzt blicken läßt
beim letzten mal januar habe ich schrecklich gefroren
wünsche euch viel erfolg heute
haltet durch (besonders abends)
gruß andrea

Hallo an alle,
ich bin Isabell, bin 35 und habe gestern mit dem Entlastungstag angefangen und möchte mich euch gerne anschließen. Ich denke mal, dass jede von uns dann und wann eine große Portion Motivation benötigt, wenn sich mal ein Durchhänger ankündigt. Noch bin ich guter Dinge und meine, dass das alles kein Problem ist Naja, schaun wir mal.

hallo ihr lieben,
starte heute mein erstes fasten und würde mich euch gerne anschließen.
mein name ist sanne und bin frische 40 .
momentan grummelt mein bauch ,da ich bekanntschaft mit dem passage-salz gemacht habe .darf ich mich heute gar nicht mehr aus dem haus wagen ???
wäre schön von euch zu hören !
lg sanne

Hallo ,
möchte auch mitmachen. Bin ein alter Hase im Fasten, mache das 2x im Jahr so ca. 3 Wochen, eben solange wies die Gewichtsabnahme zulässt. Ich habe Rheuma und Neurodermitis, durchs Fasten habe ich diese Sachen voll im Griff. Brauche daher keine Medikamente, habe keine Probleme beim Fasten, na hoffen wir das es diesmal auch so ist, bin aber ganz zuversichtlich. Ich habe mich jetzt eine Woche vorbereitet ( Entlastungstage), heute gibts noch einen Apfel, dann Passagesalz und los gehts.
Liebe Grüsse Margit

Da bin ich nochmal und muss wohl zugeben, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe durchzuhalten. Abends werde ich immer wieder schwach. Also nehme ich mir den morgigen Tag nochmal als Starttag vor.
Bis bald, Jutta

Guten Morgen zusammen,
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und schon was gestöbert. Sehr informativ und motivierend Mußte ich mich doch gleich mal anmelden.
Bin die Christa , 47 Jahre alt und mache das erste mal Heilfasten.
hab Dienstag angefangen zu fasten und mir gehts bestens.
Die Darmentleerung mit Sauerkrautsaft am ersten Tag hatte zwar keine Wirkung bei mir, so das ich dann am Mittwoch einen neuen Anlauf gestartet habe, der dann auch geklappt hat
Vorgenommen hatte ich mir eine Woche, aber da ich mich bestens fühle werde ich versuchen noch ein paar tage dranzuhängen. mal schaun wie weit ich komme.
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Fastentag
Liebe Grüße
--
// Christa

Hallo Ihr Alle,
so habe heute meinen ersten Fastentag, Passagesalz ist runter, dann schauen wir mal wies wird. Die Sonne tut mir unheimlich gut, ich friere immer beim Fasten, darum habe ich mir diese Zeit ausgesucht. Mir gehts gut.
Grüsse Margit

hallo ihr lieben,
habe meinen 2. fastentag und fühle mich gar nicht gut .leichte kopfschmerzen und ganz gehöriges aggessionspotential ! ich habe keinen hunger,aber ich könnte den kindern ihr essen klauen ! muss heute nachmittag auch noch in den kiga zu kaffee und kuchen
seh mich da schon stehen ........mit meinem tee ! hilfe......brauche ein paar gute ratschläge!!
lg sanne