Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 13.6.06 nun ist schluß

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 12.06.2006 um 17:44 Uhr
... hat mamiprinces geschrieben:
mamiprinces
mamiprinces
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo ich bin 24 jahre mutter von drei kindern und habe schon viele diäten probiert abgenommen und dann der jojo efekt. Nun habe ich mich entschloßen abe morgen mit fasten anzufangen ich werde mit glaubersalz meinen darm entschlacken und dann 14 tage komplett fasten um mir in der zeit klar zu werden wie ich meine ernährung umstelle dauerhaft und dabei abnehme ich möchte 30 kg abnehmen mein aktuelles gewicht ist 105 kg bei einer größe von 185 cm gibt es noch jemanden der auch fastet . ich bin mal gespannt wie es so läuft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2006 um 10:37 Uhr
... hat Molarella geschrieben:
Molarella
Molarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo mamiprinces.
habe dein Bereicht gelesen, leider hat dir noch niemand geschieben, mir leider auch nicht.
Und? Wie gehts dir? Hast du durchgehalten mit dem Fasten?
Bist du noch dabei oder hast du schon das Fasten gebrochen?
Ich habe heute meinen Entlastungstag. Ab morgen gibts es nur flüssiges.
Ich möchte 2-3 Wochen durchhalten. Dies ist mein 2. Mal. Das letzte Mal habe ich 6 Wochen geschafft + 16 kg verloren. Leider alles doppelt wieder drauf bekommen. Mein letzter Ausweg war dann Weight Watchers, damit habe ich 18 kg verloren, aber die letzten Kilos will ich nun schneller verlieren, da mir es zur Zeit etwas langsam geht, denn ich heirate im September und da will ich ja ne gute Figur machen. Wiege zur Zeit 76 kg bei 1,60 m. Deutlich zuviel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.
Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum