Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer will auch am Wochenende anfangen??

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 29.06.2006 um 16:53 Uhr
... hat shari geschrieben:
shari
shari
... ist OFFLINE

hallöli......

@Andreas...... also meine Sehschärfe ist nur leicht PC-geschwächt...habe zur Zeit des Fastens bis jetzt noch keine Veränderung merklich feststellen können....
vielleicht solltest du, wenn es nicht besser wird, zum Augenarzt gehen...

hey Sylvia...

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:
Ich nehme mir dann immer unheimlich viel vor: Ich lebe Trennkost, gesund, viel chinesisch und, und,,.... wenn ich dann wieder die ersten Wochen "Normalität" hinter mir habe, ist alles wieder beim Alten

*lach*... da befindest du dich in bester Gesellschaft....mir geht es da sehr ähnlich...
während des Fastens kann ich mir gar nicht vorstellen, ungesund zu leben, entwickele Strategien, gute Vorsätze ...
aber mit *normaler Kost* sind sie ganz schnell wieder da... und zwar in Scharen
diese kleinen Gelüste-Teufelchen...tse,tse,tse.....
und bevor man sich versieht... hat man Leckerlis im Mund, die man doch nie wieder essen wollte *gelle*...

aber seit Aug. letzten Jahres habe ich meine Ernährung umgestellt, rauche seit Jan. 06 nicht mehr... und verinnerliche durch das Fasten (3. Mal) doch mehr, wie gut diese Ernährung mir tut....
so gewinne ich auch ab u. zu und nicht nur diese kleinen *süßen* Teufelchen...

lg Jule

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 30.06.2006 um 00:12 Uhr
... hat sonne82 geschrieben:
sonne82
sonne82
... ist OFFLINE

Hallöchen! Hab diese Seite eben entdeckt und find das sehr interessant! Ich faste ab Montag das erste Mal. Also Samstag und Sonntag sind meine Vorbereitungstage. Hab mir extra Urlaub nächste Woche genommen und hoffe ich halte das durch. Bereite mich sozusagen schon seit paar Wochen seelig darauf vor und hab mich schon sehr viel belesen, aber über Tipps für Neueinsteiger würde ich mich sehr freuen hoffe ich halte das durch, denn nasche eigentlich unwahrscheinlich gern! Bin gespannt, ob bei mir nach drei vier Tagen auch dieses Hochgefühl eintritt, wie viele sagen!

Liebe Grüße Mareike!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 30.06.2006 um 10:30 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

@Jule, das mit der Sehschärfe reguliert sich bei mir wieder ganz schnell nach dem Fasten

@Mareike, willkommen im Club und sei dir versichert, nach drei Tagen stellt sich das Hochgefühl ein. Das kommt daher weil der Köper vermehrt Serotonin ausschüttet und dieser Stoff erzeugt dieses Hochgefühl (mal einfach ausgedrcükt)

So heute Tag 12, gestern hatte ich ein wenig zu kämpfen, hatte plötzlich einen richtigen Hungeranfall, aber heute ist wieder alles im Lot.

Nicht vergessen heute 17 Uhr!

--
Carpe Diem

am 30.06.2006 um 11:41 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo IHRS,

Heute Tag 22, mir gehts super, haben ja auch ein superwetter. Bin ja eigentlich kein Fussballfan, aber jetzt wirds ja doch interressant, werde das Spiel auf jeden Fall hören, dabei kann ich ja dann arbeiten. Ein sonniges Wochenende und keinen Hunger wünscht euch

Margit

am 30.06.2006 um 12:39 Uhr
shari
shari
... ist OFFLINE

11. Tag.... und ich oder mein Magen schreit Hunger...häääääää... was ist das denn????... habe gerade Bandnudeln mit Schinken-Basilikum-Sahnesößchen für meine Lieben gekocht... boah... ich glaube, ich könnte den ganzen Topf leer essen...Mist... drückt mir die Daumen, dass meine Beherrschung nicht flöten geht..
mir läuft der Sabber... *lechz*

werde wohl heute wie die deutsche Elf kämpfen müssen, damit ich gewinne...
wird wohl ganz schön eng werden....für mich und die Jungs...
aber wir werden gewinnen... jawoll...

lg Jule

am 30.06.2006 um 15:55 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-06-30 12:39, shari wrote:
11. Tag.... und ich oder mein Magen schreit Hunger...häääääää... was ist das denn????... habe gerade Bandnudeln mit Schinken-Basilikum-Sahnesößchen für meine Lieben gekocht... boah... ich glaube, ich könnte den ganzen Topf leer essen...Mist... drückt mir die Daumen, dass meine Beherrschung nicht flöten geht..
mir läuft der Sabber... *lechz*

werde wohl heute wie die deutsche Elf kämpfen müssen, damit ich gewinne...
wird wohl ganz schön eng werden....für mich und die Jungs...
aber wir werden gewinnen... jawoll...

lg Jule

Jule halte durch, mir ging es gestern auch nicht anders.

LG

Andreas

--
Carpe Diem

am 02.07.2006 um 14:34 Uhr
shari
shari
... ist OFFLINE

13. Tag....

bin vorgestern halbwegs eisern geblieben... ein Campari-Orange (stark verdünnt) auf viel Eis musste aber nach dem Sieg der deutschen Elf sein...

so eine Spannung u. Begeisterung... Wahnsinn... wir sind alle restlos begeistert!!!!

gestern Abend (50.Geburtag eines Freundes), war die Versuchung aber wieder rießengroß...pffffffffff...
so leckere Sachen und ich mittig unter den Schlemmenden... oh, oh... Gott sei Dank ist es nicht aufgefallen, dass ich nur die Teller hin u. her getragen habe... da die meisten auf die Leinwand geschaut haben...
also die Gelüste... ich denke nicht, dass ich je zum Vegetarier werden würde...
das Fleisch hat mich so angelacht und der Duft so paralisiert....
also übermorgen genehmige ich mir wirklich das Äpfelchen... und mache noch 5 Aufbautage...
gefeiert wird aber am 4.7. (*leider* immer noch sehr in Maßen)
aaaaaber ... was das Zeug hält... am 9.7. 06

mit Aufbau.-/ Entlastungs.-habe ich dann 24 Tage geschafft *ganzstolzaufmichbin*

und ich hoffe, dass ich aus dieser Zeit soviel an bewussten Leben mit viel Bewegung mit rüber in den Alltag nehmen kann, dass die gepurzelnden Pfunde ...(bis jetzt -6,8kg = 63,5kg ) nicht so schnell wieder meine Hüften zieren...

fasten werde ich wahrscheinlich erst wieder Anfang Januar 07...

wünsche euch Langfastern noch eine gute Zeit, keinen Hunger und das ihr euer Ziel erreichen werdet..

so... macht et jut... gehe jetzt noch eine Runde schwimmen... und dann wird gefaulenzt und noch WM (die jetzt wohl eher EM ist) geschaut...

lg Jule

am 03.07.2006 um 10:23 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Moin in die Runde,

wer bleibt denn jetzt noch dabei??

Also heute ist Tag 15 und ich habe ja bald vergessen wie das geht mit dem Essen. Nee im Ernst, überhaupt keinen Hunger, super gut drauf. Heute Abend freue ich mich schon wieder auf das Laufen.

Allen die noch dabei sein oder auch heute anfangen viel Erfolg und Druchhaltevermögen.

--
Carpe Diem

am 03.07.2006 um 10:31 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,

bin noch da , Tag 25, mir gehts gut. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Grüsse Margit

am 03.07.2006 um 20:03 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Hallo ,

habe heute anfangen wollen, muß wegen Krankheit verschieben. Ich bekam gestern eine richtige Sommergrippe mit allem was dazu gehört. Durch die Medikamente, die ich einnehmen muß, soll ich es laut Arzt verschieben.Schnief....hatschi... u.s.w. aber ich habe es für nächste Woche vor. Wünsch Euch was.

Sylvia

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum