| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Wer will auch am Wochenende anfangen??
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenMoin,
so heute also Tag 16, nachwievor ein super Gefühl. Ich freue mich heute Abend auf mein Tennis.
Allen hier noch Fastenden noch viel Erfolg und Duchhaltevermögen.
LG
Andreas
--
Carpe Diem
Hallo,
hier ist wohl keiner mehr??
Man was für ein blöder Tag heute, die physische Verfassung ist ja wunderbar, aber die psychische, tat das Not gegen die Spaghetties zu verlieren??
--
Carpe Diem

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
[ Beitrag wurde editiert von filiamou am 05.07.2006 um 10:17 Uhr ]
Hallo Oz,
fühlst du dich wohl allein gelassen ?
Meine Bewunderung für dein Durchhaltevermögen!!!!!
Naja, hätte gestern nicht sein müssen, das 0:2, aber wenn wir mal ehrlich sind - irgendwie haben die Italiener besser gespielt. Die Deutschen sind stark im Zuspiel, im Zusammenspiel, etc, aber richtige Torchancen hatten sie wenige....vielleicht sollte man Ballack mal auf die richtige Torgröße trainieren und ihm endlich mal sagen, daß das Tor keine 3,50 m hoch ist....
Aber eines muß ich zugeben : es hätte mir trotzdem gut gefallen, diesen italienischen Schauspieler eins vor den Latz zu knallen....hatten die vorher alle Unterricht : "wie lasse ich mich eindrucksvoll fallen und mache danach ein dramatisches Wehleiden daraus?" Oh, diese Memmen........
Oz, wie lange willst du denn noch machen ? wieviel hast du denn angenommen ? wie gehts deinem Darm?
Gruß
filiamou
Wie lange machst du jetzt noch?
Hallo Filamou,
Also mit dem heutigen Tag will ich noch 14 Tage machen, dann bin ich bei 30. Dann werde ich sehen ob ich noch ein paar Tage weiter mache.
Meinem Darm geht es gut, danke der Nachfrage.
Ja war schon echt blöd gestern, aber wenn man vorne kein Tor schiesst und hinten welche rein kriegt dann verliert man eben. Leider hat im entscheidenen Moment die Abwehr versagt. Na ja wenn man ganz ehrlich ist muss man schon zugeben, dass die Italiener ein Tuck besser waren. Wenn wir das 11m Schiessen erreicht hätten, hätte das anders ausgesehen.
LG
Andreas
--
Carpe Diem
Hallo, bin doch auch noch da. Tag 26. mir gehts einfach nur gut, mache auch noch weiter, hab noch ein bisschen Luft zum Abnehmen., 3 kg dürfen noch runter , dann muss ich aber wieder essen.
Ja Fussball gerstern war schon traurig, aber der 3. Platz ist ja noch zu schaffen.
Hier ist es total heiss, fast 40 Grad.
Grüsse Margit
Na keiner mehr da. bei mir Tag 28, na noch 2 Tage dann fang ich mit dem Aufbau an. Danach wird wieder gesund gegessen.
Grüsse
| Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2006-07-07 12:41, Kayla wrote: Na keiner mehr da. bei mir Tag 28, na noch 2 Tage dann fang ich mit dem Aufbau an. Danach wird wieder gesund gegessen. Grüsse |
Klar bin ich noch da, heute nun Tag 19 und alles im grünen Bereich, freue mich auf das Fitnessstudio später.
Gestern hatte ich ein wenig zu kämpfen, da war Doko Abend mit den Nachbarn angesagt und es standen soviele leckere Knabbereien auf dem Tisch, aber ich habe widerstanden.
--
Carpe Diem
So Tag 21, nachwievor geht es mir gut.
Ist denn noch jemand hier?
--
Carpe Diem













