| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Wer will auch am Wochenende anfangen??
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo Ihrs,
natürlich bin ich noch dabei, will doch 30 Tage machen, jetzt bin ich bei Tag 19. Es geht mir immer noch super. Heute nachmittag ist möbelrücken angesagt, mein Sportersatz. Wünsche euch gutes Fasten und keinen Hunger.
Grüsse Margit
Hallo Oz - hallo Shari
ich freu mich wenn Ihr noch dabei sein solltet.
Ich würde ja auch früher anfangen, aber Samstag ist noch eine Geburtstags-Grillparty angesagt. Also erst danach.
Wünsch Euch einen guten Tag und weiterhin Erfolg

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
| Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2006-06-27 12:20, alabama wrote: Hallo Oz - hallo Shari ich freu mich wenn Ihr noch dabei sein solltet. Ich würde ja auch früher anfangen, aber Samstag ist noch eine Geburtstags-Grillparty angesagt. Also erst danach. Wünsch Euch einen guten Tag und weiterhin Erfolg |
Hallo Alabama, wenn du Montag anfängst verspreche ich dir mindestens noch 10 Tage dabei zu sein. Montag fängt mein 15. Tag an und ich will 30 Tage schaffen.
Bis Montag dann.
Lieben Gruß
Andreas
--
Carpe Diem
9. Tag...
ich fühle mich immer noch wohl, werde es heute aber eher ruhig angehen lassen ... und eher mal nach innen hören... und mich mal mit einer Massage verwöhnen lassen.
lg Jule
10. Tag, super Gefühl , keinerlei Hungergefühle.
War gestern Abend wieder 2 Stunden in der Muckibude und habe schön trainiert. Heute Abend steht dann Laufen auf dem Plan.
Was ich mal fragen wollte, ich koche sehr gerne. Wenn ich faste macht es mir immer wieder ungeheuren Spass in einem meiner vielen Kochbücher zu lesen. Ich habe ca. 50 Kochbücher mit den verschiedensten Küchen. Dann schnappe ich mir das eine oder andere und hole mir wieder Ideen für die Zeit nach dem fasten.
Geht es euch auch so?
Gruß
Andreas
--
Carpe Diem
[ Beitrag wurde editiert von filiamou am 28.06.2006 um 15:13 Uhr ]
Geht es euch auch so?
Hihi - dann bin ich doch nicht alleine mit meinen komischen Anwandlungen beim Heilfasten. Kochbücher lesen, Brot backen oder Pizzateig kneten und Eingefrieren, etc....ICH LIEBE ES! Einfach die Tätigkeit, sich mit Lebensmitteln zu beschäftigen...ist schon fast sinnlich
Naja, ok, das ist vielleicht übertrieben, aber es macht einfach Spaß, meine Umwelt hält mich allerdings für nicht ganz richtig im Kopf
Amy oder Shari haben auch schon mal geschrieben daß Sie während des Heilfastens gerne neue Sachen für die Familie ausprobieren........das wäre mal psychologisch zu erforschen
Hallo,
mir gehts genauso, ich schmöker auch in Kochrezepten und koche gerne, gehe auch gerneLebensmittel einkaufen.
Bin jetzt bei Tag 20, habe 6,5 kg abgenommen.
Schönen Abend noch Grüsse Margit
guten Morgen Allerseits...
10. Tag (+ 4 Entlastungstage)...geschafft *froi*... und die Waage spricht 5,2kg...
also das 3. Fasten ist bis jetzt das einfachste Fasten ohne große Nebenwirkungen (wie Kopfschmerzen etc.) gewesen... meine allerg. Reaktionen kaum noch vorhanden...*Wunder*...
jedes Fasten ist wohl anders, deswegen habe ich mich entschlossen, da es so gut läuft, erst mal 4 Tage (trotz bevorstehenden Besuch) dranzuhängen, allerdings werde ich die Brühe mit dem Gemüseinhalt pürieren und etwas sämiger essen....
so jetzt springe ich in die Laufschuhe...
lg Jule
Moin in die Runde
Tag 11, weiterhin Hochgefühl. War gestern Abend gegen 21 Uhr laufen, ging ja, war ja kein Fussball.
Heute Abend dann wieder 2 Stunden Muckibude, 1 Stunde Eisen und 1 Stunde Ausdauer.
Was ich mal fragen wollte stellt ihr bei euch auch eine verminderte Sehschärfe fest, wenn ihr fastet?
--
Carpe Diem
Hallo Ihr,
Andreas: Hut ab, das Du noch so gute Laune und Unternehmungsgeist hast.Mir geht der dann immer leicht abhanden. Ich treibe täglich viel Sport, aber es fällt mir schon schwerer als sonst.
Alle: Ich find das toll, dass Ihr während des Fastens auch so viel in Kochbücher schmökert. In der Fastenzeit ist das meine größte Leseleidenschaft. Ich nehme mir dann immer unheimlich viel vor: Ich lebe Trennkost, gesund, viel chinesisch und, und,,.... wenn ich dann wieder die ersten Wochen "Normalität" hinter mir habe, ist alles wieder beim Alten
Wie heißt es: Der Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert! Bei mir trifft das ab und an zu, leider.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag und Wochenende, bin ab Montag bei Euch.
Sylvia