Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer will auch am Wochenende anfangen??

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 27.06.2006 um 11:11 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,

natürlich bin ich noch dabei, will doch 30 Tage machen, jetzt bin ich bei Tag 19. Es geht mir immer noch super. Heute nachmittag ist möbelrücken angesagt, mein Sportersatz. Wünsche euch gutes Fasten und keinen Hunger.

Grüsse Margit

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 27.06.2006 um 12:20 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Hallo Oz - hallo Shari

ich freu mich wenn Ihr noch dabei sein solltet.

Ich würde ja auch früher anfangen, aber Samstag ist noch eine Geburtstags-Grillparty angesagt. Also erst danach.

Wünsch Euch einen guten Tag und weiterhin Erfolg

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 27.06.2006 um 23:27 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-06-27 12:20, alabama wrote:
Hallo Oz - hallo Shari

ich freu mich wenn Ihr noch dabei sein solltet.

Ich würde ja auch früher anfangen, aber Samstag ist noch eine Geburtstags-Grillparty angesagt. Also erst danach.

Wünsch Euch einen guten Tag und weiterhin Erfolg

Hallo Alabama, wenn du Montag anfängst verspreche ich dir mindestens noch 10 Tage dabei zu sein. Montag fängt mein 15. Tag an und ich will 30 Tage schaffen.

Bis Montag dann.

Lieben Gruß

Andreas

--
Carpe Diem

am 28.06.2006 um 08:16 Uhr
... hat shari geschrieben:
shari
shari
... ist OFFLINE

9. Tag...

ich fühle mich immer noch wohl, werde es heute aber eher ruhig angehen lassen ... und eher mal nach innen hören... und mich mal mit einer Massage verwöhnen lassen.

lg Jule

am 28.06.2006 um 12:09 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

10. Tag, super Gefühl , keinerlei Hungergefühle.

War gestern Abend wieder 2 Stunden in der Muckibude und habe schön trainiert. Heute Abend steht dann Laufen auf dem Plan.

Was ich mal fragen wollte, ich koche sehr gerne. Wenn ich faste macht es mir immer wieder ungeheuren Spass in einem meiner vielen Kochbücher zu lesen. Ich habe ca. 50 Kochbücher mit den verschiedensten Küchen. Dann schnappe ich mir das eine oder andere und hole mir wieder Ideen für die Zeit nach dem fasten.

Geht es euch auch so?

Gruß

Andreas

--
Carpe Diem

am 28.06.2006 um 15:12 Uhr
... hat filiamou geschrieben:
filiamou
filiamou
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von filiamou am 28.06.2006 um 15:13 Uhr ]

Geht es euch auch so?

Hihi - dann bin ich doch nicht alleine mit meinen komischen Anwandlungen beim Heilfasten. Kochbücher lesen, Brot backen oder Pizzateig kneten und Eingefrieren, etc....ICH LIEBE ES! Einfach die Tätigkeit, sich mit Lebensmitteln zu beschäftigen...ist schon fast sinnlich

Naja, ok, das ist vielleicht übertrieben, aber es macht einfach Spaß, meine Umwelt hält mich allerdings für nicht ganz richtig im Kopf

Amy oder Shari haben auch schon mal geschrieben daß Sie während des Heilfastens gerne neue Sachen für die Familie ausprobieren........das wäre mal psychologisch zu erforschen

am 28.06.2006 um 19:54 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,
mir gehts genauso, ich schmöker auch in Kochrezepten und koche gerne, gehe auch gerneLebensmittel einkaufen.
Bin jetzt bei Tag 20, habe 6,5 kg abgenommen.
Schönen Abend noch Grüsse Margit

am 29.06.2006 um 09:22 Uhr
... hat shari geschrieben:
shari
shari
... ist OFFLINE

guten Morgen Allerseits...

10. Tag (+ 4 Entlastungstage)...geschafft *froi*... und die Waage spricht 5,2kg...
also das 3. Fasten ist bis jetzt das einfachste Fasten ohne große Nebenwirkungen (wie Kopfschmerzen etc.) gewesen... meine allerg. Reaktionen kaum noch vorhanden...*Wunder*...
jedes Fasten ist wohl anders, deswegen habe ich mich entschlossen, da es so gut läuft, erst mal 4 Tage (trotz bevorstehenden Besuch) dranzuhängen, allerdings werde ich die Brühe mit dem Gemüseinhalt pürieren und etwas sämiger essen....

so jetzt springe ich in die Laufschuhe...

lg Jule

am 29.06.2006 um 09:51 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Moin in die Runde

Tag 11, weiterhin Hochgefühl. War gestern Abend gegen 21 Uhr laufen, ging ja, war ja kein Fussball.

Heute Abend dann wieder 2 Stunden Muckibude, 1 Stunde Eisen und 1 Stunde Ausdauer.

Was ich mal fragen wollte stellt ihr bei euch auch eine verminderte Sehschärfe fest, wenn ihr fastet?

--
Carpe Diem

am 29.06.2006 um 16:01 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Hallo Ihr,

Andreas: Hut ab, das Du noch so gute Laune und Unternehmungsgeist hast.Mir geht der dann immer leicht abhanden. Ich treibe täglich viel Sport, aber es fällt mir schon schwerer als sonst.

Alle: Ich find das toll, dass Ihr während des Fastens auch so viel in Kochbücher schmökert. In der Fastenzeit ist das meine größte Leseleidenschaft. Ich nehme mir dann immer unheimlich viel vor: Ich lebe Trennkost, gesund, viel chinesisch und, und,,.... wenn ich dann wieder die ersten Wochen "Normalität" hinter mir habe, ist alles wieder beim Alten
Wie heißt es: Der Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert! Bei mir trifft das ab und an zu, leider.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag und Wochenende, bin ab Montag bei Euch.

Sylvia

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum