Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 19.06.2006 um 11:14 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Heute (am 19.06.2006) ist mein 3ter Tag. Ich habe am Freitag entlastet, und bin dann ab Samstag ins Fasten (mit Saft und Brühe) eingestiegen. Heute geht es mir gut, Hunger habe ich keinen, aber leider immer latente Kofschmerzen, die mir meine Arbeit ziemlich schwer machen. ich mache pro tag 2 Einläufe, trinke, soviel ich schaffe (ca. 4 Liter am Tag), werde aber diese leichten Kofschmerzen nicht los. Heute nachmittag werde ich mich nach der Arbeit erst einmal ein wenig hinlegen und dann eine kleine Runde Fahrrad fahren, mal sehen, wie mein Kreislauf darauf reagiert. Bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.06.2006 um 11:40 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Liebe Forenmitglieder und Mitfaster/innen;

heute habe ich meinen 4ten Fastentag und fühle mich super. Meine Kreislaufprobleme (wir haben hier schwül-warmes Wetter) haben sich normalisiert, meine Kopfschmerzen sind weg und auch die gestrigen abendlichen Appetitattacken habe ich ganz gut überstanden. Ich werde heute wieder eine Runde radfahren und morgen dann wieder mein gewohntes Sportprogramm (im Schongang) aufnehmen. Mal schauen, wie lange ich dieses Mal faste, ich will mindestens 9 Tage fasten, aber vielleicht verlängere ich auch, wenn es mir gut geht.
Bis morgen, binem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.06.2006 um 11:01 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Liebes Forum.

5ter Tag heute. Bislang mein bester...
Ich bin gestern Abend noch mit meinem Mann 1Stunde Rad gefahren und war nicht kaputt hinterher
Was mir allerdings zu schaffen gemacht hat, war der Appetit, der mich beim Anblick von WM Snacks (wir hatten Besuch zum Deutschland:Ecuador Spiel) überfiel, der war echt schlecht zu bändigen, ich musste dann zwischendurch immer wieder weggehen und mich ablenken und bin auch schon um 21: 00 Uhr ins bett verschwunden. Dort habe ich aber noch eine Stunde gelesen. Erstaunlich ist für mich die Müdigkeit, ich schlafe länger (also ich gehe eher ins bett) und tiefer als sonst, von einer kürzeren Schlafdauer keine Spur
Naja, heute geht es mir fabelhaft und ich werde zu einem Body Shape Kurs in mein Fitnessstudio gehen, mal schauen, wie es mir bekommt.
Bis morgen
sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.06.2006 um 08:38 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Guten Morgen,

gestern habe ich einen Push& Pull Kurs mitgemacht (allerdings mit wenig Gewichten) und danach noch einen Step -Aerobis Kurs. Da dieser aber für Fortgeschrittene war, war ziemlich viel Choreografie mit sehr vielen Drehungen. Das konnte ich dann eine halbe Stunde aushalten, dann hat mein Kreislauf nicht mehr mitgemacht und ich musste abbrechen. Das war dann aber ok, nach dem Training ging es mir sehr gut.
Auch heute morgen ist alles super, ich bin gespannt, wie heute nachmittag das Kaffetrinken (und Kuchen) mit meinen Freundinnen mit einem Tässchen Tee ist
Bis morgen
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2006 um 14:15 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Hallo,

mein 7 ter Tag, ich fühle mich immer noch gut, muss aber leider morgen Fastenbrechen, da ich nächste Woche einige Termine habe, wo ich Essen muss (wenn auch nur ganz wenig und auserwählte Sachen). Nun stelle ich mich wieder auf meinen Apfel morgen ein, wir haben in unserem Dorf einen Super Gemüsehändler, da werde ich morgen früh 'meinen' Apfel erstehen, ich freue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum