| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Wann darf ich wieder normal essen?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHey!
Ich hab jetzt 5 Tage gefastet (war mein "erstes mal"
und heute ist mein erster Aufbautag.Ich habe morgens Entschlackungstee und Buttermilch getrunken,mittags Gemüsebrühe und Abends frisch gepressten O-saft und wieder Tee.Ausserdem habe ich viel viel Wasser getrunken.Und ich würde jetzt gerne wissen,wann ich denn wieder richtig "normal" essen darf,oder auch mal wieder ein kleines Stück Schokolade?? Weil den Jojo effeckt will ich vermeiden und dass das Fasten dann hinter her sinnlos war möchte ich auch nicht. Kann ich nach den Aufbautagen wieder normal essen oder muss ich erst noch warten??
Liebe grüsse,
Kisskitty
Hallo!
Ich hab zwar noch nie gefastet, versteh aber einiges vom Menschlichen Körper und..naja. Einen Jojoeffekt kannst du schlichtweg nicht verhindern, denke ich, außer: du erhöhst mit der (kcal) Menge an essen auch das Pensum an Bewegung und Sport, sodass die Kcal, an die der Körper ja nicht mehr *gewöhnt* ist durch Bewegung und (vielleicht ) hinterher durch die neu Aufgebauten Muskeln verbraucht werden.
Allerdings.naja.ähh...wäre das Ne ganze Menge Sport, die du machen müsstest...
Also *etwas* wieder zu nehemen wirst du.

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.