| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Abführen mit Glaubersalz - vollständige Reinigung ???
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHi freaks,
bin Neuling und erst seit 3 Tagen zum ersten Mal in meinem Leben richtig auf Hardcore-Fasten(die Methode mit Gemüse-und Obstsäften und Glaubersalz alle 2 Tage). Ein Kumpel von mir musste aufgrund einer Darmspiegelung auchmal abführen und erzählte mir dass er vom Doc. 5 mal hintereinander im Intervall von jeweils einer halben Stunde einen wiederlichen Drunk bekam(wahrscheinlich Glaubersalz) und zum Schluss nur noch klares Wasser aus seinem Hintern kam, dabei wurden auch die Darmwände vollständig von allen Ablagerungen befreit.
Ich geb mir alle 2 Tage nur 1 Glas mit 3 Esslöffeln Glaubersalz und das Wasser das aus meinem Hintern kommt, ist leicht rötlich und bei weitem noch nicht vollständig klar.
Meine Frage ist nun:
Sollte ich mehr Gläser Glaubersalz in höherer Konzentration nehmen, damit nur noch klares Wasser ausgeschieden wird ???
Sind Darm und Darmwände erst dann vollständig gereinigt, wenn nur noch klares Wasser ausgeschieden wird???
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!!!
Hallo,