Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Dienstag den 4. Juli (Bikini-Zeit hat längst begonnen)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 19.07.2006 um 09:45 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-07-18 20:15, tilla wrote:
hallo oz!
na, du bist wohl der zauberer von oz?
oder wie ist das möglich?
hast du einen arzt begleitend eingeschaltet oder machst du es auf eigene faust?
wie deckst du deinen eiweißbedarf beim "eisendrücken"?ich trinke morgens mein glas buttermilch,aber ich stemme auch nix!
dir viel erfolg!
leeven gruut,
tilla

Hallo Tilla,

nein ich bin nicht der Zauberer von Oz. Oz ist eine Abkürzung für Australien, das Land in dem ich 2 Jahre gelebt habe.

Bezüglich Eiweiss ist es so, dass ich morgens ein Glas Buttermilch trinke und einmal in der Woche mir einen Eiweissdrink mit Milch mache.

LG

Andreas

--
Carpe Diem

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 19.07.2006 um 19:36 Uhr
... hat tilla geschrieben:
tilla
tilla
... ist OFFLINE

hallo oz!
das mit dem zauberer von oz ist nur ein wortspiel!kennst du etwa nicht den "zinnmann,den löwen und die vogelscheuche"?
davon mal ab,was ist das für ein eiweißdrink mit milch? würde mich mal interessieren!
das ist doch wohl nicht so ein künstliches eiweißshakepräparat aus 'm fitnessstudio,oder?was hab ich mir darunter vorzustellen?
leeven gruut,
tilla

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 21.07.2006 um 08:31 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-07-19 19:36, tilla wrote:
hallo oz!
das mit dem zauberer von oz ist nur ein wortspiel!kennst du etwa nicht den "zinnmann,den löwen und die vogelscheuche"?
davon mal ab,was ist das für ein eiweißdrink mit milch? würde mich mal interessieren!
das ist doch wohl nicht so ein künstliches eiweißshakepräparat aus 'm fitnessstudio,oder?was hab ich mir darunter vorzustellen?
leeven gruut,
tilla

Doch Tilla, es ist ein Eiweisspräparat aus dem Fintnessstudio, was hast du denn dagegen einzuwenden?

Ook een leeven gruut torüch
Andreas

--
Carpe Diem

am 21.07.2006 um 20:09 Uhr
... hat tilla geschrieben:
tilla
tilla
... ist OFFLINE

hallo oz!
nimms bitte nicht persönlich.
ich denke nur, daß so etwas künstliches für mich eher weniger in frage käme.
ich für meinen teil möchte beim fasten nicht nur gewicht reduzieren und lieber "ne gute figur machen", als "n guten eindruck", sondern auch möglichst wenig künstliches aufnehmen.
ich hoffe auch, das meine von jahr zu jahr stärker werdenden allergien sich etwas mildern lassen durch diese aktion...
ganz egal, was meine beweggründe sind, dies hat ja nix mit dir zu tun.
wenn du also so ein eiweißpräparat zu dir nimmst, denke ich, daß du dir das vorher reichlich überlegt hast.
ich habe aber das gefühl, daß du son zeug auch sonst zu dir nimmst, liege ich da richtig?
man kann doch so viel eiweißreiche kost zu sich nehmen, ohne auf künstliches zurückgreifen zu müssen...
gut, wenn du natürlich dadurch auf zusetzliche fette,cholesterine usw. besser verzichten kannst, die man ja selbst bei geflügelfleisch zu sich nimmt, wäre das ein argument...
seisdrum, mach was du denkst und ich denk,was du machst...
leeven gruut,
mok dat man wat du meenst,
lat di da nit bi störn,
tilla

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum