Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zum Nachtessen eingeladen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 07.07.2006 um 11:40 Uhr
... hat Alhambra geschrieben:
Alhambra
Alhambra
... ist OFFLINE

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage, was ihr tun würdet?

Ich bin für Samstagabend in einer Woche zu einem auswärtigen Nachtessen eingeladen und kann unmöglich absagen. Meine Fastenkur kann und will ich aber auch nicht unterbrechen. Was soll ich tun?

Danke für eure geschätzten Tipps!

Herzlich
Al

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 07.07.2006 um 14:27 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Na ja, weiß ja nicht, ob das jetzt ein privater oder beruflicher Termin ist, aber wenn du weder absagen noch dein Fasten willst, dann bleibt ja eigentlich nur die Möglichkeit hinzugehen, zu erklären, dass du leider nicht mitessen kannst, weil du gerade am Fasten bist. Dann musst du dich halt mit ein paar Wässcherchen begnügen und den anderen beim Schmausen zusachauen. Vielleicht klärst du das ja auch schon im Vorab?

Gruß,
Bilbo

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 10.07.2006 um 11:02 Uhr
... hat Alhambra geschrieben:
Alhambra
Alhambra
... ist OFFLINE

Hi Bilbo,

so werde ich es machen. Ich werde mich mit dem Restaurantbesitzer in Verbindung setzen und ihm mein Anliegen schildern. Bestimmt wird er mir mit einem grossen Teller Gemüsesüppchen und Fruchsäften durch den Abend helfen.

Vielen Dank und herzliche Grüsse
Al

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum