| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Zum Nachtessen eingeladen
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage, was ihr tun würdet?
Ich bin für Samstagabend in einer Woche zu einem auswärtigen Nachtessen eingeladen und kann unmöglich absagen. Meine Fastenkur kann und will ich aber auch nicht unterbrechen. Was soll ich tun?
Danke für eure geschätzten Tipps!
Herzlich
Al
Na ja, weiß ja nicht, ob das jetzt ein privater oder beruflicher Termin ist, aber wenn du weder absagen noch dein Fasten willst, dann bleibt ja eigentlich nur die Möglichkeit hinzugehen, zu erklären, dass du leider nicht mitessen kannst, weil du gerade am Fasten bist. Dann musst du dich halt mit ein paar Wässcherchen begnügen und den anderen beim Schmausen zusachauen. Vielleicht klärst du das ja auch schon im Vorab?
Gruß,
Bilbo

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Hi Bilbo,
so werde ich es machen. Ich werde mich mit dem Restaurantbesitzer in Verbindung setzen und ihm mein Anliegen schildern. Bestimmt wird er mir mit einem grossen Teller Gemüsesüppchen und Fruchsäften durch den Abend helfen.
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Al











