Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 13.07.2006 um 12:22 Uhr
... hat Nita Neary geschrieben:
Nita Neary
Nita Neary
... ist OFFLINE

Hallo! Ich bin ganz neu hier, habe aber schon oft mitgelesen. Ich faste ab dem 26. Juli zum insgesamt 6. Mal und habe doch noch eine Frage: Darf ich Milch trinken? Ich habe mir nämlich einen schönen Standmixer gekauft und trinke im Moment zum Frühstück immer Milch mit Banane oder Nektarine etc. Darf ich das auch während der Fastenzeit???

Liebe Grüsse
Nita Neary

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 13.07.2006 um 13:17 Uhr
... hat Alhambra geschrieben:
Alhambra
Alhambra
... ist OFFLINE

Hi,

da du das Ganze ja freiwillig machst, bestimmst du auch selber, was deine Kur beinhaltet. Wenn du also Milch trinken willst, dann tu es. Es wird dir das Fasten erheblich erleichtern!

Viele Grüsse
Al

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 13.07.2006 um 21:07 Uhr
... hat MoLo geschrieben:
MoLo
MoLo
... ist OFFLINE

Hallo,

ich habe gelesen, es sein nicht ratsam. Da der Körper an verschiedene Stellen zuviel Eiweiß bzw. Muskulatur (z.b. an der Wade) hat. Während dem fasten holt sich der Körper die Stellen und baut sie ab und somit erfolgt eine schön Proportion.

Gruß
Molo

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum