| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Milch
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo! Ich bin ganz neu hier, habe aber schon oft mitgelesen. Ich faste ab dem 26. Juli zum insgesamt 6. Mal und habe doch noch eine Frage: Darf ich Milch trinken? Ich habe mir nämlich einen schönen Standmixer gekauft und trinke im Moment zum Frühstück immer Milch mit Banane oder Nektarine etc. Darf ich das auch während der Fastenzeit???
Liebe Grüsse
Nita Neary
Hi,
da du das Ganze ja freiwillig machst, bestimmst du auch selber, was deine Kur beinhaltet. Wenn du also Milch trinken willst, dann tu es. Es wird dir das Fasten erheblich erleichtern!
Viele Grüsse
Al

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Hallo,
ich habe gelesen, es sein nicht ratsam. Da der Körper an verschiedene Stellen zuviel Eiweiß bzw. Muskulatur (z.b. an der Wade) hat. Während dem fasten holt sich der Körper die Stellen und baut sie ab und somit erfolgt eine schön Proportion.
Gruß
Molo