| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Faste ab 22.juli bis..(und ne frage)
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten....bis ich mich endlich wieder gut fühle und meine letzten Kilos weg sind, hab jetzt eine laaange diät hinter mir un möchte die letzten Kilos(ca.6kg) noch weg fasten, die möchten einfach nicht weg..so hat es eine freundin auch geschafft und möchte das genau so, macht da wer mit?
habe letzte woche schon einmal begonnen, hab es auch 2 tage geschafft nur am 3ten tag in der früh, war mir soo schwindelig hab gedacht brich gleich zusammen, musste leider was essen, wahrschienlich auch weil es jetzt so heiß ist und da mein kreislauf nicht so ganz mitmacht...möchte es endlich richtig machen..wie macht ihr das mit dem kreislauf? will nicht das es mir wieder passiert, was kann man da machen?
hi dan!
möchte gerne mit dir mitmachen. bei mir ist heute dann der 5te Tag hinter mir.
Wegen dem kreislauf. Bei mir is das auch ziemlich oft. Ich kenne das. Ich hab mir einen Fruchtsaft gemacht. Welche Frucht ich gewählt hab, war immer ganz unterschiedlich. Auf was ich eben gerade lust gehabt hab. Und danach gings mir eigentlich immer besser. Also diesen Tipp kann ich sehr empfehlen!
Lg

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
ist gut schön das du mitmachst bei mir gehts ab jetzt los...
werd eh auch beim fasten bissi saft zu mir nehmen sonst viel mineral, wasser vl auch tee....und kaugummi wegen dem schlechten geschmack,dann gehts bei mir wieder besser, bekomme auch kein hunger duchr kaugummi kauen, eher das gegenteil