Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: In welchem Stundenabstand darf ich Glaubersalz bzw. Passage einnehmen???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.07.2006 um 22:51 Uhr
... hat jofla14 geschrieben:
jofla14
jofla14
... ist OFFLINE

HAllo ich habe heute mit dem Fasten nach der Dr. Markert Diät angefangen. Leider hat die Einnahme von F.X. Passage mit 2 Eßlöffeln um ca. 11.30 Uhr nicht angeschlagen. Ich überlege nun, ob ich jetzt innerhalb von 12 Std. nochmals Glaubersalz (2 Eßlöffeln) nehmen soll oder darf? Hat jemand Erfahrung??

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 23.07.2006 um 23:35 Uhr
... hat Tinadaluna geschrieben:
Tinadaluna
Tinadaluna
... ist OFFLINE

Hallo Jofla!!!
In meinem Buch steht, dass, wenn es nicht sofort wirkt, man nochmal was einnehmen kann: "....setzt diese Wirkung am ersten Tag nicht ein, trinken Sie am frühen Abend von einem weiteren Glas Bitterwasser die Hälfte. " (aus: Die neue F.X.Mayr-Kur, Dr. med Martin Winkler) Dein Körper braucht vielleicht etwas mehr Ruhe...gönn sie ihm...!
Tinadaluna

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum