Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 28.07.2006 um 14:36 Uhr
... hat pianadja geschrieben:
pianadja
pianadja
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo zusammen

klasse, dieses forum!! das hilft doch gleich über die fastenkriesen weg..

ich habe gestern meine erste fastenkur begonnen, mit einem "einleitungs tag". das hat wunderbar geklappt!

heute morgen hab ich dann brav glaubersalz in wasser aufgelöst und getrunken. (igitt ) seit ein paar stunden sitz ich also regelmäßig auf dem klo.. ich hab heute bloss 4dl saft mit wasser getrunken, und 4 dl haferschleim (selbstverständlich wurde der hafer herausgenommen ). dazwischen ganz viel wasser die ganze zeit... ich freu mich schon riesig auf die nächste portion haferschleim heute abend....

irgendwie finde ich es allerdings noch schwierig wirklich hart zu bleiben, denn die gelüste sind ja riesig!!! wird das einfacher?? ich hab mir mal 5 tage vorgenommen, dann noch 2 ausleitungstage..

pianadja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2006 um 16:12 Uhr
... hat Strait geschrieben:
Strait
Strait
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Willkommen im Club.

Bei mir wurde es schon am 2. Tag einfacher, wahrscheinlich auch weil jeden Morgen die Waage den Erfolg beschert.

Das mit dem Glaubersalz tue ich mir nicht an. Sauerkrautsaft und/oder Buttermilch helfen auch gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum